ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
, würd gern den McRösti wieder mal essen.
Der beste Burger aller Zeiten!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
, würd gern den McRösti wieder mal essen.
Der beste Burger aller Zeiten!!! :top:
Scheint es wirklich nicht mehr zu geben...trotzdem danke wishmaster für deine Mühe :top:
War gerade im Stuttgarter Kaufhof - überall hängen Plakate mit "Weihnachts-Sale" - wie blöd sind wir inzwischen eigentlich??? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Kann ich den Kühlschrank auf 0,5 oder 1 zurückdrehen ohne dass die Gefrierfachtemperatur dadurch beeinträchtigt wird?
Meine Frage bitte bei der neu entfachten Diskussion bitte nicht vergessen - danke ![]()
Ich hab gerade auch noch zwei Schlüsselanhänger bestellt - verschenkt wird nix ![]()
Ich häng mich hier mal dran:
Über Weihnachten ist mein Kühlschrank leer, ich werd zwei Wochen nicht in meiner Wohnung sein. Ich hab im Kühlschrank oben ein -18-Grad-Gefrierfach.
Kann ich den Kühlschrank auf 0,5 oder 1 zurückdrehen ohne dass die Gefrierfachtemperatur dadurch beeinträchtigt wird?
In Filderstadt funktioniert alles nach wie vor problemlos :top:
Hallo Forum,
siehe oben. Ich bin auf der Suche nach dem original Theme für das Nokia 3110 classic. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke
Hast du auch irgendwo die 884XX oder 885XX auf deiner Liste?
Ich kann mal für den Bereich 88499 Riedlingen sprechen. Wer lust hat, kann sich das ganze ja gerne mal auf der o2-Netzabdeckungskarte anschauen.
In Riedlingen selbst gibt es eine o2-BTS. Die umliegenden Gemeinden, die nicht an der B312 liegen (88499 Altheim, 88515 Langenenslingen, 88524 Uttenweiler (liegt an der B312), 88422 Bad Buchau usw.) werden von dieser BTS mit angestrahlt; meist hat man dort ein bis zwei Balken. Zum Telefonieren reicht das manchmal aus, wenn man Glück hat. Wenn man noch mehr Glück hat, kann es noch sein, dass eine andere, weit entfernte BTS noch empfangbar ist.
Das nennt o2 dann Versorgung von 99% der Bevölkerung. Hört sich ja zunächst gut an, aber indoor geht in den genannten Orten gar nichts.
Die gleiche Strategie fuhr E-Plus in den 90ern bis Anfang des neuen Jahrtausends. Eine BTS in die Stadt und damit war für E-Plus gleichzeitig auch das Umland versorgt. Resultat: E-Plus galt lange Zeit als Lückennetz, teilweise eilt dem NB dieser Ruf noch heute voraus. Wenn hier argumentiert wird, dass eine flächen(!)deckende Netzabdeckung nahe 100% gar nicht notwendig ist, kann gerne mal die alten Threads zu E-Plus durchlesen, wie von den o2-Jüngern mit dem "Kraft-der-zwei-Netze" argumentiert wurde man sich auf E-Plus nicht verlassen sollte.
Wer mit den D-Netzen konkurrieren will, MUSS eine flächendeckende GSM-Abdeckung bieten. Auch Geschäftsleute sind mal unterwegs. Und: Auch auf dem Land gibt es Geschäftsleute.