ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Bis zum nächsten Geburtstag sicher...
Ich nehm dich beim Wort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Bis zum nächsten Geburtstag sicher...
Ich nehm dich beim Wort ![]()
Danke für die Glückwünsche!
Giles: Am 29. November 1982 wurden wohl zwei Prachtexemplare geboren ![]()
Ich wünsche mir zum Geburtstag von o2 eine GSM-Versorgung von 88515 Langenenslingen-Dürrenwaldstetten....
Vielleicht hilfts ja ![]()
Giles:
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag ![]()
In Filderstadt sind die Echos seit einigen Wochen verschwunden (GSM-Netz) :top:
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Schon möglich. Aber ich lege auch keinen Wert darauf dafür zu zahlen, dass auch die Schafe auf der Schwäbischen Alb mit O2 telefonieren können.
Genau das ist aber notwendig, wenn o2 wirklich zu den D-Netzen aufschließen wollen. Da widersprichst du dir selber. Du sagst, dass o2 durch den Netzausbau massig Anteile von den Ds holen kann. Dann aber bitteschön ein kompletter Netzausbau auf D-Netz-Niveau . Ein Geschäftskunde ist auch mal auf der Alb unterwegs. Und 99% der Leute außerhalb TT beurteilen das Netz immer noch anhand der GSM-Netzabdeckung und -qualität .
Deshalb hoffe ich, dass o2 jetzt nicht aufhört mit dem flächendeckenden Ausbau! Wenn sie das nicht machen, hätten sie sich den Netzausbau gleich sparen können und sich weiterhin an den Rockzipfel der Telekom hängen können.
Zum Thema Fusion:
Früher oder später wird das kommen. Entweder schafft es o2 trotz der Milliardeninvestitionen nicht, selbstständig zu wachsen. Oder E-Plus hat irgendwann sein Pulver mit seinen Submarken verschossen. Bis dahin sollten wir uns über den Wettbewerb freuen!! Vor drei, vier Jahren haben wir hier noch vom Kartell gesprochen, jetzt haben wir echten Wettbewerb.....den leider einige hier persönlich nehmen :confused:
Jungs, wir brauchen beide E-Netze! Zumindest solange es irgendwie geht. o2ler profitieren von E-Plus und umgekehrt!
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Gerade für Internet@home-Pack M-Kunden, die ja flexibel kündigen können, halte ich simply data für ein attraktives Angebot für zwischendurch. So zahlen sie einige Monate nur die Hälfte, können 5-mal so viel Volumen verbrauchen, brauchen keine Angst vor horrenden Übertraffickosten haben und können BUNDESWEIT surfen!
Vergiss aber nicht, dass o2 für die Deaktivierung des Internet@home Pack M eine Deaktivierungsgebühr von 10€ verlangt :mad:
Ich freu mich total über die günstigen Datentarife - ob sie nun von E-Plus oder o2 kommen! Das zeigt mal wieder sehr deutlich, dass wir BEIDE kleinen brauchen! Von den großen erwarte ich nichts bis wenig.....
Deshalb ein :top: an E-Plus für die simyo 1 GB
und ein :top: an o2 für die Tchibo-Aktion!
Weiter so!
Bei mir stand das auch mit den 10€, hat mich schon etwas irritiert...bin mal gespannt, was sie letztlich berechnen.
Ich bin jetzt super happy mit meinem simyo-1GB-Paket :top:
ZitatOriginal geschrieben von h52
Es ist kein Preisaufschlag (und wenn, dann wären es über 50%), da wirklich nur 9,90 EUR abgezogen werden (wovon sogar noch 5 EUR wieder gutgeschrieben werden wenn man es jetzt bucht).
Danke!
Zitat
EOT für mich an dieser Stelle.
Für mich auch ![]()
Eine typisch deutsche Debatte ist das hier mal wieder. Entweder man bucht das Paket oder nicht. Entweder man ist damit einverstanden oder nicht. Aber seitenweise eine Debatte wegen Kleinigkeiten führen (neidangehaucht, wie immer in Deutschland) find ich absolut lächerlich.
Ich bin Student und lebe von 350 Euro im Monat! Und mir ist es völlig wurscht, ob ich jetzt 5 Euro auf der Karte drauf haben muss oder nicht. Wenn das eure einzige Sorgen sind, dann herzlichen Glückwunsch. So schlecht kann es uns also gar nicht gehen ![]()