Bei Simyo kann man jetzt auch buchen...was ich gerade gemacht habe :top:
Beiträge von flo1982m
-
-
Ich häng mich hier mal dran: Hab seit zwei Tagen das K3. Komm mit Itap ganz gut klar, was mich halt nervt: ITAP kennt nicht mal das Wort "bin" - das kann doch echt nicht sein, oder?
Das ist eines der häufigsten Wörter, die man für SMS braucht: "Bin noch am Bahnhof, bin auf dem Weg..." Ich hab noch keine Funktion gefunden, wie man IMAP wenigstens grundlegende Wörter der deutschen Sprache beibringen kann (analog zu T9). Ist das überhaupt möglich?
Des weiteren gibt es keine Smileys für SMS, was ich beim 6233 immer ganz angenehm fand....oder gibts die doch irgendwo?
Ich dank euch für eure Antworten!
-
Das zeigt sehr deutlich, was die sog. Linke von der Meinungsfreiheit hält. Hoffentlich tragen die nie wieder Verantwortung in Deutschland :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Macht nix. Wie gesagt die Empfangsleistung ist sehr gut bei diesen Handy und es ist deshalb bestens geeignet für Gebiete mit schwacher Netzversorgung.Danke! Das Handy gibts übrigens auch bei Amazon für 99 €. Habs gerade bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wie siehts denn mit den Empfangseigenschaften aus? Ich halte mich öfters in einem Gebiet mit nur schwacher o2-Versorgung auf....Lesen bildet. Soryr :apaul: :gpaul:
-
Ich hab meine vor zwei Jahren rausmachen lassen, erst die linken, dann die rechten. Nach der OP hab ich den Rest des Tages geschlafen und am nächsten Tag gings mir schon besser. Zwei Tage später war Altpapiersammlung und ich konnte da schon wieder am Start sein!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei der Drogeriekette "Rossmann" gibt es ab der kommenden Woche das Motorola MOTOKRZR K3 zum Schnäppchenpreis von 99 Euro. Eigentlich ein hochwertiges Handy, welches mal über 300 Euro kostete. UMTS/HSDPA-fähig, 1,9 megapixel Kamera, sehr gute Empfangsleistung usw.(Display Pixel 240x320). "Connect"-Testurteil:gutWie siehts denn mit den Empfangseigenschaften aus? Ich halte mich öfters in einem Gebiet mit nur schwacher o2-Versorgung auf....
-
Sind die großen Tasten beim 3110 nicht nervig beim SMS schreiben?
-
Die Datenhotline reagierte pampig und gibt mir die Schuld :flop: Bin froh, wenn ich ab nächster Woche über simyo surfen kann! Die zwei Wochen verschenk ich dann halt.
Ich werd jetzt ab und zu mal probieren, mich über den Connection Manager nochmals ordungsgemäß einzubuchen. Surfen werd ich aber nicht, dafür ist mir das Risiko zu groß. Lieber lad ich meine simyo nochmals um 20 Euro auf und surf um 24 ct/MB, bis das 1GB Paket nächste Woche kommt.