Danke jockelomat. Ich möchte halt sicher gehen, dass das ganze korrekt abgerechnet wird. Es gibt ja leider keine Cost Control, was mit ein Hauptgrund dafür ist, dass ich ab Dezember über simyo surfe. Aber den letzten Monat würd ich nur ungern verschenken!
Beiträge von flo1982m
-
-
Ich wünsch mir vier Buchstaben:
Ein E, ein D, ein G und nochmals ein E!
-
Super reagiert simyo! Einen Fehler einzugestehen beweist Stärke und nicht Schwäche! :top:
-
An dieser Stelle mal ein großes Lob an simyo!
Die Tarife und vor allem das 1 GB Paket sind super! Was mir mindestens genauso gefällt: Ihr hört euch bei uns um, bei Leuten, die sich mehr oder weniger intensiv mit Mobilfunk beschäftigen! Wie professionell ihr dann auf Kritik reagiert habt (Flat vs. Paket) verdient höchste Anerkennung. Simyo wird mir immer symathischer!
-
Ich häng mich mal hier dran:
Standardmäßig verwende ich, um online zu gehen, das o2 internet@home M-Paket (siehe Signatur). Gestern war ich mit meiner simyo-Karte und mit Hilfe der Nokia PC Suite online. Danach hab ich die simyo-SIM wieder aus dem Handy genommen und habe versucht, wieder per o2 connection manager online zu gehen.
Leider zeigt der connection manager nun nicht mehr das Häuschen an. Die Seite indikator.o2online.de verrät mir, dass unter den momentanen Einstellungen meines Gerätes keine Homezone-Funktion zur Verfügung steht. Hab mir dann per SMS nochmals die o2-Konfiguration zuschicken lassen, das ganze funktioniert aber immer noch nicht.
Welche Einstellungen muss ich ändern?
Vielen Dank und Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Man nur hoffen, dass eplus sein Netz noch besser ausbaut.
Aber wer braucht im Grunde HSDPA und EDGE? V.a. Geschäftskunden, die viel mit Laptop surfen. Und das sind einfach wenig leute!E-Plus sollte, wenn schon auf HSDPA (bislang) verzichtet wird, das UMTS-Netz ausbauen. Wenn dadurch günstige Datenoptionen, wie jetzt die Simyo 1 GB möglich werden, bin ich gerne dazu bereit, auf HSDPA zu verzichten. Dafür dann aber bitte ein solider Netzausbau im UMTS-Bereich und, fast noch wichtiger, EDGE für das GSM-Netz!
-
Mein Nokia 6233 nutzte ich seit Februar täglich für das Internet@home Pack M. Mein Akku hält immer noch drei Tage im UMTS-Modus, wenn ich mal nicht surfe. Von daher: Ja, das ganze geht auf den Akku, aber ganz so gravierend ist es wieder nicht. Es ist nicht so, dass man alle 3 Monate einen neuen Akku braucht...
-
Wer natürlich Youtube-Videos zieht, kriegt die 1 GB schnell voll. Aber für diese Leute ist das ganze ja auch nicht konzipiert.
Ich hab eben mal versucht, über meine Simyo und UMTS übers Laptop zu surfen. Die Performance hat mich überzeugt, so dass ich mein Internet@home Pack M von o2 gekündigt habe. Super Aktion simyo :top:
-
Re: 1 GB auch von blau.de
ZitatOriginal geschrieben von freiesrheinland
Du musst das Handy als Modem umfunktionieren.f.
Wie funktioniert das bei einem Nokia 6233?
-
Laptop und Nokia 6233 geht also? Muss ich dazu die Nokia PC Suite installieren?