Beiträge von flo1982m

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Alle suchen "den Traumprinzen", aber haben viel zu sehr Angst davor...

Mit dem Argument, sie hätte gedacht, dass ICH es sein müsste und es doch nicht bin, bin ich seit gestern Abend wieder Single...
    Wir waren geschlagene DREI MONATE zusammen....

Wenn ich so recht drüber nachdenke....mit einem solchen Verhalten war sie auch nicht meine Traumfrau - trotz der Enttäuschung, die ich im Moment zumindest noch nicht verleugnen kann....

Bei mir funktioniert auch alles super! Und durch diese Einstellung funktioniert die Abrechnung über den Connection Manager und das Internet@home-Pack weiterhin? Hab bei solchen Einstellungen immer die Befürchtung, dass mir dadurch Zusatzkosten entstehen?

Zitat

Original geschrieben von PowerUserDeluxe
    kann ich bestätigen...
    über den apn internet läuft es allerdings weiterhin ohne probleme,
    surfo2 scheint aber momentan schneller zu sein als der apn internet.

Wenn ich den Connection Manager von o2 verwende, bin ich über surf02 drin, oder?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich glaube die spanische Investition muss langfristig gesehen werden. Wie nun wirklich Geld verdient werden soll ... dass werden wir sehen.

Ich denk auch, dass es der Telefonica nicht darum geht, in drei Jahren mit o2-de Geld zu verdienen. Es geht schlichtweg um die Präsenz auf dem größten europäischen Telefonmarkt. Langfristig muss o2-de schon Geld verdienen, klar, aber so wie es aussieht, kommts da jetzt nicht auf 3 oder 5 Jahre an.

Ich denk, o2 hat schon die Chance langfristig den Marktanteil deutlich zu erhöhen - und zwar mit einer glasklaren Strategie, die da lauten: SERVICE und günstiges PREIS-LEITUNGSVERHÄLTNIS!

Zunächst muss aber die Hardware stehen. Und die heißt: Astreines GSM-Netz mit EDGE bundesweit. Die Nutzer sollten dabei aktiv miteinbezogen werden und es sollte auf der Homepage eine Seite eingerichtet werden, wo man Netzabdeckungsprobleme, Überlastprobleme usw. eintragen kann. Der UMTS-Netzausbau sollte, wie auch von o2 vorgesehen, im Moment etwas hinten angestellt werden, um dann, nach dem GSM-Ausbau, so richtig loslegen zu können.

o2 sollte außerdem damit aufhören, seine Kunden an der Nase herumzuführen. Barring erst, wenn das Netz steht, keine Verstöße mehr gegen die AGBs. Dafür den Service optimieren: Hotline schulen, E-Mail-Service verbessern. Jeder Hotliner sollte mit seinem Namen für Freundlichkeit, Fairness und Kundenorientierung bürgen.

Die Werbung ist langweilig bis einschläfernd. Die o2-UK-Werbung ist wirklich um längen besser als die deutsche. Ich würde noch viel mehr den aktuellen Netzausbau bewerben, am besten mit Anzeigen in Tageszeitungen ("o2 gibts jetzt auch in Hintertupfingen - seien Sie dabei 20 € Genion L und 150 Frei-SMS und für 10 € das Internet Pack L für ein Jahr zum testen").

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

O2 scheint doch hier mitzulesen. Das die Kunden informiert werden ist wirklich sehr gut.

Dann besteht ja noch Hoffung, dass ein o2-ler hier mitliest und meine Bitte nach einer BTS auf dem Wasserturm in 88529 Zwiefalten-Upflamör erhört. Die stark befahrene L275 zwischen Gammertingen und Riedlingen ist noch komplett tot! Alternativ wäre auch ein Standort in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen möglich. ;)