-
Re: Störungen Hamburg Süd
Zitat
Original geschrieben von Norix
Ich darf mal konstatieren, dass hier seit gestern UMTS wie ein wild gewordenes Roulette läuft: Für ein paar Minuten gibt es down 2-3Mbit, dann wieder mindestens eine Minute gar nix (ohne Verbindungsabbruch). Ein fester Rhythmus lässt sich aber nicht feststellen. Alle halbe Stunde dann mal ein harter Verbindungsabbruch.
.
Ähnlich sieht es auch im Süden der Republik aus, genauer gesagt in Filderstadt bei Stuttgart. Alles sehr holperig im Moment :mad:
-
In der Prä-Discounter-Zeit wäre das sicher DER Knüller gewesen, aber inzwischen ist das ganze doch eher uninteressant. Ich will mich nicht mit Werbung zumüllen lassen.
-
In Filderstadt sind die Echos nach wie vor sehr stark, sowohl im GSM- als auch im UMTS-Netz :flop:
-
Re: Bayern LB pleite?
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Was meint ihr? Geld bei der DKB lassen oder lieber schnellstmöglich abziehen?
Lassen. Wo willst du es sonst hintun? Im Notfall springt die Sparkassengruppe ein. Sicherer geht echt fast nicht.
-
Hab gestern bei Aldi Süd mit meiner DKB-Maestro bezahlt. Keine Probleme.
-
Ich warte gerne noch ein Jahr auf HSDPA, wenn bis dahin das GSM-Netz steht. Im Bereich Schwäbische Alb/Oberschwaben gibt es noch riesige Lücken.
Deswegen: HSDPA und UMTS ja, aber bitte das GSM-Netz nicht vergessen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Regensburg selbst hat offenbar seit heute auch Etsch
Und, wie siehts am Belt aus? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Filderstadt
Diesel 1,239
Super 1,289
:top:
Bei der Esso in Bonlanden? Die ist auf den Fildern immer einer der günstigsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zu den 400 Mrd. Euro Garantiefond und 20 Mrd. Euro Ausfallgarantie die beides "nur" eine Bürgschafft sind sollen aber 80 Mrd. Euro wirklich ausgegeben werden könne um die Banken zu stabilisieren. Allein das ist ungefähr doppelt soviel wie die der normale Bundeshaushalt für die Schuldentilgung vorsieht.
Da wird einem schon übel, wenn man darauf zurückblickt die Bundesregierung den Normalbürgern in den letzten Jahre immer mehr Geld aus der Tasche gezogen hat, und nun auf einmal 80 Mrd. Euro ausgegeben werden könne.
Von Hartz 4 über Erhöhung des Umsatzsteuersatzes, Studiengebühren, Verkürzung der Kindergeldbezugsdauer, Rente mit 67, ... ging alles zu Lasten der privaten Konsumenten.
Und das was als Verbesserung verkauft worden ist, wie z.B. Elterngeld und Absenkung des Beitrags zur Arbeitslosenversicherung, ist auch so gestaltet das vorallem die Besserverdiener gut davon provitieren, aber die unteren und mittleren Einkommenschichten nur wenig.
Alles anzeigen
Hast du endlich deinen Mitgliedsantrag an Oskar Lafontaine geschickt? 
-
Hab gestern in Filderstadt um 1,30 € Super getankt