-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
730093
Die Probleme im Großraum Stuttgart kann ich bestätigen. War gestern quasi unmöglich im Bereich Flughafen und Innenstadt eine Datenverbindung herzustellen. Und wenn das einmal glückte, wurden keine Daten übertragen.
Bei mir in Filderstadt funktioniert alles wunderbar im Moment :top:
-
Bin mal gespannt, wie es mit den Schweizern weitergeht....
-
o2 konzentriert sich 2008 noch hauptsächlich auf den GSM-Ausbau. Mit großflächigen UMTS-Erweiterungen kann 2009 gerechnet werden, immerhin will o2 dann 60% der Bevölkerung erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
sorry so ein kommentar hat nichts, aber auch nichts mit humor zu tun, egal was man über eine person denkt - das ist einfach nur dumm und stellt dich auf die unterste geistige stufe... :flop:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Absolut mieser und unnötiger Kommentar. Den Moralapostel aufspielen ("idioten der brauen Fraktion...die nichts aus der Vergangenheit dazugelernt haben") und gleichzeitig einen Kommentar der untersten Schublade bringen, das hat nichts mit Ironie oder sonstigem zu tun, sondern ist einfach nur jämmerlich :flop:
Und nein, ich bin kein Sympathisant Haiders. Ganz im Gegenteil.
-
In der LA 50972 (Ehingen/Donau, Laupheim) gibts jetzt auch EDGE
-
In Filderstadt südlich von Stuttgart hängt das UMTS-Netz auch im Moment sehr stark :confused:
-
Ich surfe via Connection Manager und Surf@home M. Wie stelle ich von surfo2 auf APN Internet um?
-
Der Horschti hat's wohl geschafft:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,582744,00.html
Gute Wahl, weg mit diesem Doppelspitzegedöns, ein Mann für alle Fälle :top:
-
Für den Fall der Fälle:
Gilt die Kanzler-Garantie auch für Kreditkartenguthaben? Bislang ist ja nur von Sparbüchern, Girokonten und Tagesgeldkonten die Rede.
-
Das UMTS-Netz im Stuttgarter Schwabtunnel ist gestört. Kein Telefonieren, keine SMS möglich. GSM tadellos.