-
"Wir hoffen, dass jetzt die Sparkassen ihre Geldautomaten-Blockade stoppen", sagte ein Sprecher der Citibank der "Welt". Der DSGV sieht dafür laut Sprecherin aber "keine Anzeichen". Es sei "schon kurios, dass Banken ihre Kunden nicht aus eigener Kraft zufrieden stellen können und die Sparkassen per Gericht zur Hilfe verdonnern wollen".
Quelle: http://afp.google.com/article/…me1GhQbDF9iYhLazpiNOaFczQ
Die Aussage des DSGV sagt ja wohl alles 
-
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Die Gesprächsqualität ist hier in Filderstadt bei Stuttgart zeitweise durch die nervigen Echos miserabel! Wird echt Zeit, dass o2 da mal was macht. Die Echos treten übrigens sowohl im GSM- als auch im UMTS-Netz auf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Jedenfalls in Österreich werden die Automaten von den Banken gemeinsam betrieben. Es gibt dort halt statt mehrerer verfeindeter Netze, die sich mit teuren Gebühren gegenseitig abschotten, nur eins, das alle nutzen.
In Großbritannien ist es ähnlich. Während meiner Zeit in England war ich HSBC-Kunde und konnte an jedem Automaten kostenlos Geld abheben (Barclay's, Tesco, Lloyds...). Von einer Freundin weiß ich, dass es in Belgien auch so ist, dass man überall Geld abheben kann. Das ganze hier scheint mal wieder ein typisch deutsches Phänomen zu sein...
-
Vor kurzem war ich in meiner Heimat und hab über die neu errichtete Huawei-BTS in 88529 Zwiefalten-Gauingen telefoniert. Tipp Topp Sprachqualität (wobei diese BTS wohl alles andere als überlastet war...). Ich hoffe, durch den Austausch der BTS in Süddeutschland durch die Huawei-Technik auf Besserung.
-
Naja, man kann ja auch einen wieder verkaufen. Die Telefonica wäre sicher auch an einer belgischen Tochter interessiert und könnte einen Betreiber dann von France Telecom abkaufen. "o2 - be" gibts ja noch nicht.
KPN ist irgendwann fällig. An eine übernahme durch die Telefonica glaub ich inzwischen auch nicht mehr, sonst würde o2 nicht das Netz hier so massiv ausbauen. Vorher kommt die Telecom Italia an die Telefonica "o2 - it" ist nicht mehr weit...den Italienern geht so langsam das Geld aus.
France Telecom würde schon ganz gut passen.
-
Mann o Mann - die Tarife sind ja wirklich genial!!! Da sieht man mal wieder, dass in Deutschland schon noch einiges möglich ist, trotz der Fortschritte seit 2005..
-
Hier in Filderstadt ist es auch sehr nervig mit dem Echo :mad:
Es tritt sowohl im GSM- als auch im UMTS-Netz auf...das macht echt keinen Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Also ich habe jetzt erstmals sein Jahren mein Tagesgeld zur Diba geschafft weil ich da noch ein altes Konto hatte. Gibts bis Ende es Jahres 5% drauf. .
Danke für den Tipp :top:
Hab auch noch ein altes Extra-Konto rumliegen auf dem mangels Attraktivität noch 0,41 € drauf waren 
Jetzt kommen 2000 Euro vom ADAC-Flexsparen zur Diba. Macht zwar von der Rendite her nicht viel aus, aber mir gehts da eher ums Prinzip 
-
Auch von mir Glückwunsch und Respekt.. :top:
-
Ich handhabe es im Moment so, dass ich auf meiner Signatur den Netzbetreiber mit angebe.
Also anstatt
Handy (0172) xx xx xx xx
O2 (0172) xx xx xx xx