Beiträge von flo1982m

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dieses "WIE" geht mir auf die Nerven, letztlich zieht Vodafone keine 13€ von meinem Konto, sondern mehr, ist schön, wenn man eine einmalige Auszahlung kriegt, mehr aber nicht, die Fixkosten bleiben bei 35€.
    gruß mayday7

Du bist nicht der einzige, der so denkt. Als Abhilfe kommt vielleicht ein seperates Girokonto in Frage (am besten wäre es natürlich, wenn du eines "übrig" hättest), auf das die einmalige Auszahlung einbezahlt wird und dann per Dauerauftrag die 13 € im Monat draufüberwiesen werden. Falls du kein extra Girokonto hast, ist das ganze natürlich aufwändig.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    das wäre schlecht... habe noch viele unversorgte regionen wo es nur GSM gibt wo ich dringend UMTS brächte...

Toby :D

In 88515 Langenenslingen, 72501 Kettenacker und 88529 Zwiefalten wären wir mal froh, wenn wir überhaupt vernünftiges GSM hätten :(

Ein Funkloch, das mehrere km Durchmesser hat (besonders schön festzustellen auf der Fahrt von 88499 Riedlingen nach 72501 Gammertingen) und das noch bei einem D-Netz-Betreiber ist schon sehr sehr schwach.

Einfach mal 88515 und "Schwebeweg" eingeben. Da sieht man die Misere.

Re: DANKE das Patty das überhaupt macht

Zitat

Original geschrieben von iDet
    DANKE PATTY !!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!! Vor allem hast du seit dem Netzausbau ja enorm viel Arbeit, deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass du weitermachst :top:

Re: NEU IM EMSLAND

Zitat

Original geschrieben von iDet
    der Patty war so lieb und hat meine EMSLAND-Entdeckungen eingetragen.

Wie lange braucht Patrick im Schnitt so, bis er die Zellen einträgt?
    Hab ihm vor drei Wochen oder so ein paar neue Zellen geschickt (88499 Riedlingen-Bechingen) und 72539 Pfronstetten). Leider konnte ich jeweils nur eine der drei Sektoren angeben, da ich zu wenig Zeit hatte, um alle aufzunehmen.

Will Patrick generell nur "komplette" BTS-Standorte haben?

Wie blöd sind die eigentlich? :gpaul:
    Die sollen mal in eine Großstadt wie Stuttgart kommen, dort müssten alle schon längst tot umgefallen sein vor lauter Strahlen. GSM und UMTS sowieso, aber vor allem in Degerloch dürfte es keine Überlebenden mehr geben. Von dort aus ballert der Fernsehturm seit 50 Jahren bis zu 100kW runter.

Ist mir auch schon passiert, als ich zwischen den S-Bahn-Stationen Oberaichen und Rohr (Stuttgart) unterwegs war. Entlang der S-Bahn-Strecke von Stuttgart-Universität zum Flughafen ist die o2-Versorgung unter aller Sau und somit ständig Netzsuche angesagt (inkl. S-Bahn-Station am Flughafen!).

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    hier in Rheinland Pfalz schaltet O2 momentan wie wahnsinnig neue Stationen. Jeden Tag seh ich irgendwo was neues.
    Nun geht auch das Aschbachertal mit dem Ort Mölschbach. (ca. 1000 Leute)

na wenn das keine Pampa ist, dann weiss ich auch nicht :D :D

Dann auch bitte eine Versorgung von 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, -Dürrenwaldstetten, - Friedingen in Baden-Württemberg!

Auf dem Wasserturm in 88529 Zwiefalten-Upflamör ist noch seeeehr viel Platz!