Die Karte ist wieder on. In meiner Gegend (Riedlingen-Gammertingen-Zwiefalten, PLZ 88515) leider keine Änderungen ![]()
Beiträge von flo1982m
-
-
Innerhalb der Homezone surfe ich immer mit dem o2 Connection Manager.
Wenn ich jetzt ohne Laptop am Handy via O2 WAP die Mails direkt abrufe, wird das dann von den 1000MB abgezogen oder ist das extra?
-
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch, 10 GB sind ein mehr als faires Angebot!
-
Ist inzwischen bekannt, ob man in Gibraltar die spanischen Netze empfangen kann? So sicher ist das nämlich nicht, in Straßburg gehen die deutschen Netze auch nicht überall...
-
Und das Internet@home M auf 2 GB. Das wäre genial :top:
-
Habs zwar mit meiner O2-UK-Karte versucht, ging aber nicht.
-
Was passiert, wenn eine Richtfunkschüssel zugeschneit wird? Oder sind die Dinger etwa beheizt?
-
An der Küste östlich von Norwich habe ich während meinem Jahr in England ein ganzes Bündel von Netzen gefunden: Sämtliche Netze aus den Niederlanden, Belgien und, Vodafone.de als einzigem deutschen Netzbetreiber. Da kamen wieder Heimatgefühle auf

-
Re: Re: Roaming Handover
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
o2-de mit orange CHBist du dir da sicher mit Orange CH? In der Schweiz ist sunrise der bevorzugte Netzbetreiber von o2.
-
Wenn wir schon in der Region sind:
-S-Bahn-Bereich Flughafen Stuttgart wird überhaupt nicht versorgt (alle anderen Netze gehen)
- U-Bahn-Station Degerloch geht nicht (alle anderen Netze gehen)
- S-Bahn von Rohr bis zum Flughafen ist sehr schlecht versorgt, mehrere Lücken, sogar an Haltestellen wie Leinfelden oder Echterdingen (mit Vodafone kann man von Vaihingen bis zum Flughafen durchgehend telefonieren)
- S-Bahn-Haltestelle Filderstadt-Bernhausen ist unversorgt (Vodafone und T-Mobile versorgen)