...mit einem möglichst aussagekräftigen Titel...
Beiträge von flo1982m
-
-
Die zwei Wochen find ich dann trotzdem komisch...naja, vielleicht klappts ja doch schneller, als erwartet...
Ach ja, und wegen Simyo brauchst du dir keine Sorgen machen, soweit ich weiß wird die Karte erst nach 6 Monaten deaktiviert, wenn sie nicht durch einen kostenpflichtigen Anruf vorher vollständig registriert wurde.
-
Ist bei T-Mobile kein Entsprerren direkt über das Internet möglich? Ich hatte mein ehemaliges Callya-Handy in 5 min selber entsperrt....
-
Ich hätte auch noch einen CleverOne S Web anzubieten, Restlaufzeit bis April 2009.

-
Ich hatte Mitte 2007 in England die Erfahrung, dass ich mich mit meiner damaligen E-Plus-Vertragskarte im Großraum London nicht ins Vodafone-Netz einbuchen konnte. Als ich dann mal in Cornwall war, war das Handy auf einmal im Vodafone UK Netz. Ich hab dann das Netz manuell ausgewählt und sobald ich auf der Autobahn von Bath Richtung London fuhr, hat mich Vodafone wieder rausgeschmissen.
-
Re: Sperrung wg F&E Cash
ZitatOriginal geschrieben von Fisherman65
Ich halte es aber für dringend geboten, dass Aldi/Medion es auch entsprechend publik macht, dass nur die Aldi-Karten verwendet werden können/sollen.Aldi hat noch nie behauptet, dass man das Guthaben mit Free & Easy Karten aufladen kann. Dass es bis jetzt funktionierte, war Glück und lag daran, dass das System F&E von Aldi-Bons nicht unterscheiden konnte. Somit geht es Aldi nichts an, wenn das jetzt nicht mehr geht. Auf Kulanz o.ä. würde ich nicht hoffen und ich seh auch keinen Grund, warum Aldi da kulant sein sollte. Klar war es schön, dass auch F&E funktionieren, aber einen Anspruch hat man darauf nicht, da Aldi nie einen Anspruch darauf geschaffen hat.
-
Hier noch die österreichischen Netze:
A1: 60
T-Mobile A: 60
one: 40Hat noch jemand die Werte für die französischen Netze?
-
Nachdem es hier im Thread in den letzten Tagen etwas ruhiger wurde, wollte ich mal fragen, ob die Rufnummernportierung bei Simyo jetzt überwiegend reibungslos verläuft?
-
Caritas Stuttgart: Rahmenvertrag Vodafone
-
Hab noch ein paar Daten aus Europa gesammelt:
Schweiz:
Swisscom: 39
sunrise: 40
Orange: 40Liechtenstein (mein Trium zeigt hier leider nur Nummern an, vielleicht kann ja einer das zugehörige Netz nennen)
295-01: 39
295-05: 60
295-77: 10Italien:
I Wind: 20
TIM: 240 (!)
Vodafone: 20