Vorschlag: Hol dir eine Simyo oder Aldi-Karte und teste das Netz ausgiebig. Wenn das E-Plus vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie du denkst, kannst du deine Nummer zu simyo portieren und und mit UMTS um 24ct surfen :top:
Beiträge von flo1982m
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
London: http://www.cnet.de/news/0,3903…n+u_bahn+ermoeglichen.htmAlso auch nicht viel besser als München.
Die Londoner U-Bahn ist uralt, teilweise 150 Jahre alt. Es ist dort sehr schwer, technisch aufzurüsten, aber sicherlich nicht unmöglich. Während meiner Zeit hab ich mal in einer Zeitung gelesen, dass sich bis zu den Olympischen Spielen 2012 noch was tun könnte.
-
Das Handy sucht nicht ständig mit voller Leistung, sondern nur in einem bestimmten Intervall.
-
Ich hab keine Probleme im UMTS-Netz, nutze allerdings keine Datenübertragung, sondern nur Sprache.
-
Ich hab im Moment ca. 1200 SMS in der EIngangsbox (Nokia 6233)

-
:gpaul: Ich meinte natürlich, dass Vodafone nichts mit Bild Mobil zu tun haben will

-
Portierung
Hallo Forum,
ich würde gerne meine congstar prepaid zu o2 portieren. In der FAQ von congstar steht, dass man die Karte schriftlich kündigen muss. Kann ich das per E-Mail oder muss das per Post geschehen? Schick ich die an den Kundenservice nach Köln?
Danke für die Antwort!
-
Wenn Congstar und Bild groß plakatieren würden, dass die das D1- bzw. das D2-Netz nutzen, könnte ich verstehen, dass simyo sich warm anziehen müsste, aber nicht aufgrund von Tatsachen, sondern aufgrund des immer noch verankerten E-Plus=schlechtes Netz-Gedankens.
Aber sowohl T-Mobile, als auch Vodafone wollen üüüüüberhaupt nichts mit Congstar zu tun haben, man wirbt beispielsweise bei Congstar nur vorsichtig mit "D-Netz-Qualität". Das tut aber beispielweise callmobile auch. Wenn E-Plus noch ein paar EGSM-Sender aufstellt bzw. ein paar GSM1800 auf dem Land umrüstet, können sie genauso mit D-Netz-Qualität werben

-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
DAS und die fehlende Rufnummernportierung war übrigens der Grund nicht zu congstar zu gehen...Eben. Und da bist du nicht der einzige, der auf Service wert legt, auch bei Discountern (siehe was ich weiter oben geschrieben hab). Deswegen seh ich simyo weiterhin auf der Überholspur :top:
-
Bei der Aldi-Talk-Flatrate telefonierst du ins Festnetz, sowie zu anderen Aldi-Talk-Kunden kostenlos. Andere E-Plus-Kunden kosten 14ct/min. Steht aber auch auf der Homepage