Die Langenenslinger Ortsteile Ittenhausen, Friedingen und Dürrenwaldstetten (PLZ 88515)
Beiträge von flo1982m
-
-
Schön zu hören, dass sich auf dem Land was tut :top:
t-mobile:
Wenn ihr schon in Baden-Württemberg seid, dann installiert bitte noch ein paar BTS zwischen Reutlingen und Sigmaringen, beispielsweise in 88529 Zwiefalten-Upflamör auf dem Wasserturm, an der Staße zwischen Trochtelfingen und Inneringen und in 72513 Inneringen auf dem Sendeturm Richtung Bingen. Da sind überall Outdoorlücken vorhanden, an Indoortelefonie ist nicht zu denken.Eine zusätzliche BTS würde der Stadt 88499 Riedlingen auch nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Zum Thema ovales D: Wenn ich ein EU-Kennzeichen habe benötige ich KEIN zusätzliches ovales Deutschland-D. Aber da ich nach Kroatien fahre, dieses aber noch nicht zur EU gehört, müsste ich zusätzlich zum EU-Kennzeichen ein ovales D aufkleben. Liege ich damit richtig

Theoretisch ja, praktisch nein. Ich war schon oft in Kroatien und hab noch nie deswegen ein D aufgeklebt, genauso wie 90% der Autos aus der EU, die in Kroatien rumfahren. Eurokennzeichen reicht völlig aus.
-
Das iPhone wäre was für o2 gewesen, dann hätten die Münchner, nachdem Genion mittlerweile von der Konkurrenz angeboten wird, wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Hinzu kommt, dass o2 eine jugendliche Kundschaft hat. Die Telefonica hätte wahrscheinlich das Geld für die exklusive Vermarktung. Chance verpasst.
-
Kurz und knapp:
Keine Chance. Die Grenze ist zu weit entfernt. Falls du an einer exponierten Lage doch noch o2 bei der manuellen Netzsuche findest, wirst du dich nicht einbuchen können, da die BTS vermutlich mehr als 35 km entfernt ist. -
Bei mir lief mein Telefonat von Stuttgart nach Offenburg (E-Plus zu E-Plus) heute problemlos (Dauer: knapp über 1 Stunde), die Gesprächsqualität war erstaunlich gut....dafür war es letzte Woche absolut mies (siehe oben).
Vielleicht hat E-Plus tatsächlich schon was im Raum S-Möhringen gemacht...wäre klasse, aber es bleibt noch viel zu tun...
-
Ich hoffe, E-Plus bekommt die Probleme rasch in Griff, so kann es nicht weitergehen, ansonsten muss ich leider auch meine Konsequenzen ziehen, obwohl ich mit E-Plus eigentlich superzufrieden bin, da die Netzabdeckung auch in meiner ländlichen Gegend (Schwäbische Alb, Oberschwaben) hervorragend ist und die Tarife passen.
-
Das gleiche hab ich in der Stuttgarter Königstraße beobachtet. Ein Versatel-Mitarbeiter stand mutterseelenallein in der Ecke

-
Letzte Woche Stuttgart-Möhringen E-Plus zu E-Plus:
4 Gesprächsabbrüche innerhalb einer Stunde, sowohl mit GSM, als auch mit UMTS
-
Ich führe zur Zeit lange Gespräche von E-Plus zu E-Plus (vom Landkreis Biberach nach Offenburg oder von Stuttgart nach Offenburg). Keinerlei Probleme.