Kein Ton :flop:
Beiträge von flo1982m
-
-
Ein Kumpel von mir hat bei Aldi Nord eine 0177 bekommen
-
...und zwar auf 50ct pro Minute :top:
Hier der Artikel dazu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,471944,00.html
Meiner Meinung nach zumindest mal ein guter Anfang. Je nach dem, wie sich der Markt weiterentwickelt, ist da ja noch Spielraum nach unten da. Wenn damit jetzt endlich den 2,56 € pro Minute nach Deutschland ein Ende gesetzt wird, ist das ein Riesenschritt. Ich hoffe nur, dass die auch die Taktung nicht vergessen...
-
Stimmt, o2 - de macht das seit Jahren. Sobald man sich bei T-Mobile einbucht, erscheint unter dem "T-Mobile D"-Schriftzug "o2 - de". Das gleiche passiert auch im Ausland, beispielsweise wird in England "O2 - UK" angezeigt und drunter das obligatorische "o2 - de".
Ich denke, es liegt daran, dass die Kunden, die sich mit Mobilfunk nicht oder wenig beschaeftigen, keine Panik bekommen, wenn das o2 - de-Netz in Deutschland auf dem Land versagt und sich das Handy ploetzlich bei T-Mobile einbucht. Wenn da noch gleichzeitig "o2 - de" im Display steht, denken die Kunden, dass das sicher so in Ordnung geht.
Dass das im Ausland auch so ist, obwohl das ja ueberhaupt keinen Sinn macht, liegt wohl daran, dass es technisch nicht moeglich ist, den "o2 - de" Schriftzug nur bei T-Mobile D zusaetzlich einzublenden. Das T-Mobile-Roaming in D unterscheidet sich technisch ja nicht von einem Auslandsroaming, so dass o2 den Schriftzug bei allen Roamingaktivitaeten zusaetzlich eingeblendet laesst.
-
Hallo Forum,
kurze Frage: Ich hab eine relativ lange Lesezeichenliste. Ist es möglich, dass beim Aufrufen der Lesezeichenliste die Position beibehalten wird, aus der ich das letzte Mal einen Link angeklickt hab.
Beispiel: Der Link zu TT ist angenommen ganz unten in der Liste. Der Link zu Nokia ist auch ganz unten. Wenn ich den Link zu TT auswähle und ganz runterscrolle und 5 später zu Nokia möchte, muss ich die Lesezeichenliste wieder erneut öffnen und ganz runterscrollen. Ist es möglich, dass FF automatisch schon den unteren Teil der Liste öffnet, aus der ich den Link zu TT angeklickt habe? In der Version 1.5 war das standardmäßig so eingestellt und ich kam damit sehr gut zurecht!
-
RA Fries
Oben sagst du richtigerweise, dass kein Netz perfekt ist und alle Netze ihre Luecken haben. Nun sagst du pauschalisierend, dass E-Plus ein leocheriges Netz hat wie ein Schweizer Kaese und es deswegen "unbrauchbar" ist. Du widersprichst dir.E-Plus hat bei dir Luecken, T-Mobile bei mir. Wenn ich aber feststelle, dass T-Mobile bei mir in den Gegend ein loechriges Netz hat, schliesst du auf regionale Gegebenheiten. Warum sollte ich das nicht fuer E-Plus tun? Es gibt schlichtweg keinen Grund zu behaupten, dass T-Mobile das beste Netz hat. Da kann der TUV noch so viel testen wie er will, wenn er seinen Test 100 km weiter noerdlich, oestlich, suedlich oder westlihc gemacht haette, saehe das Ergebnis sicherlich anders aus.
-
Dann soll der Tüv das nächste Mal zwischen Reutlingen und Bodensee Messfahrten durchführen, dann sieht das Ergebnis ganz anders aus....wer jetzt wegen einem TÜV-Test einen Vertrag bei T-Mobile abschließt und das nicht selber macht, dem kann man eh nicht mehr helfen. Über die Sprachqualität bei T-Mobile brauchen wir ja gar nicht reden...
-
Bei deinem Telefonierverhalten würde ich sagen: Simyo.
-
Ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass E-Plus die Preise halbiert. Es haette schon gereicht, die Folgeminuten auf 19ct festzulegen, damit waeren alle gluecklich und E-Plus wuerde noch genug verdienen.
-
Da der Titel sich generell auf Prepaidkarten im Ausland bezieht, moechte ich kurz anmerken, dass es in Grossbritannien absolut kein Problem war, eine o2 Pay As You Go zu bekommen. Die wollten nicht mal einen Personalausweis haben, sondern haben nur angeboten, dass man 5 Pfund Guthaben bekommt, wenn man sich registriert. Ich hab dankend abgelehnt und sogar noch kostenlos eine zweite SIM dazubekommen.