-
40ct pro Minute, wenn man die Unverschaemtheit hat und mehr telefoniert, als man eigentlich gedacht hat :flop:
So wird das nichts mit dem Ziel, die Leute vom Festnetz wegzubringen. Und E-Plus glaubt doch nicht allen ernstes, das mit einem Tarif (Zehnsation) zu schaffen....
-
Sorry, dass ich einen 5 Jahre alten Thread exhumiere, aber mich wuerde es auch interessieren, ob die Netzbetreiber im Roaming tatsaechlich Interconnectionsgebuehren fuer SMS kassieren.
Beispiel: Muss o2-uk an E-Plus Interconnection zahlen, wenn ich von einer o2-uk-SIM eine SMS nach D ins E-Plus-Netz schicke?
-
Ich frag mich gerade eher, ob du Drogen genommen hast? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Langsam glaube ich wirklich, dass E-Plus folgende Strategie fährt:
Erstmal alle Kunden ins eigene Netz holen und dann die [b]internen Gespräche genauso teuer machen
Mich stoert das auch. Wo bleiben die Angebote fuer guenstiges netzinternes Telefonieren?
-
Mir geht das 1 Marke 1 Tarifschema zu weit. Insbesondere der Kernmarke E-Plus würde es nicht schaden, wenn sie noch mehr Tarife im Angebot hätte. Kostet es so viel, drei verschiedene Tarife anzubieten?
-
Schade, dass nichts zum Time and More gesagt wurde :flop:
-
-
Thorsten sagt Zennsaischen, Herr Vodafone Ueberlaefer sagt Zehnsation (deutsch...)
Weil einfach einfach einfach ist 
-
Aber nervoes ist er schon 
-
Die Getraenke werden auch schon vorbereitet