-
Man könnte echt meinen, wir reden hier von Martyns Scheidung. Mein Gott, es gibt so viele Angebote in D; vielleicht nicht dein Traumangebot, aber wir haben vier Netzbetreiber mit den unterschliedlichsten Tarifen. Wenn E-Plus nicht das bietet, was du verlangst, kündige wie Mio. anderer Bundesbürger es auch jedes Jahr machen, deinen Mobilfunkvertrag und geh zu Vodafone oder sonst wo hin.
Am Anfang war das ja noch ganz lustig, wie sehr du dich gequält hast, aber mittlerweile nervts einfach nur noch. Jedem Newbie würde man die Ohren langziehen. Und du wirst hier nicht nicht die Tarif- und Unternehmenspolitik von E-Plus ändern, und wenn du noch 10.000 Beiträge schreibst. 99% der Leute hier sind froh, dass E-Plus nun auch 900 MHz-BTS errichtet. Daran kannst du auch nichts ändern. Aber mittlerweile hast du 3 Privatthreads, die sich nur mit deinen Privatproblemen mit E-Plus beschäftigen. Ich wäre froh, ich hätte mal solche Probleme. 
Ich würde vorschlagen, zurück zum Thema. Wir können uns weiterhin allgemein über für und wider der E-Plus-Politik unterhalten, was eigentlich Sinn und Zweck dieses Threads war.
-
Ich warte auch auf BTS in Oberschwaben. Ich werd schon langsam schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also mir gefällt da das E-Plus Konzept nur Dualbandbasisstationen zu bauen deutlich besser als reines EGSM.
Dies ist hinlänglich bekannt. Bitte hier noch eine weitere Diskussion, ob E-Gsm nun gut oder schlecht ist 

-
Dieses Thema wird u.a.
hier und hier diskutiert.
-
OT: Gibt es eigentlich schon o2-E-GSM-Standorte?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, ich will eben auch GSM1800 haben, weil GSM900 eh schon alle haben, aber einzelne (E)GSM900 Zellen stören mich nicht.
Unheilbar 
-
Ja, in Österreich. Dort sind die Tarife mittlerweile auf einem so niedrigen Niveau angelagt, dass schon Werbung für das Festnetz gemacht werden muss.
-
Und? Lebst du noch? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Eins ist Fakt, hier wird ne menge Mist erzählt, geklugscheißert und am Ende ist und bleibt jeder bei seinem Anbieter, auch wenn er noch so schlecht ist 
Es zwingt dich ja niemand, die Beiträge zu lesen, geschweige denn, selbst Beiträge zu verfassen 
-
Kaikoura:
Überprüfe mal die ?-Taste deiner Tastatur. Sie scheint zu klemmen. Liegt vielleicht daran, dass deiner Tastatur die ganzen Kraftausdrücke nicht passen und sie deshalb streikt...