Beiträge von flo1982m

Steinbrenner:

Danke für die Info, aber ich musste am Charlottenplatz raus und in den 43er Bus ;)

Weißt du, ob es wahrscheinlich ist, dass der Weinsteigtunnel beim Ausbau mitberücksichtigt wird?
    Sinn machen würde das auf jeden Fall, da sich oberhalb des Tunnels ja das Park-and-Ride-Parkhaus Degerloch-Albstraße befindet.

Stimmt, das war ja schon bei der letzten Senkung der ICs der Fall. Senkungen wird es, wenn überhaupt, nur bei Call-by-Call vom Festnetz in die Mobilfunknetze geben und natürlich bei den Discountern.

o2 hat sogar seine Preise in die Mobilfunknetze im neuen o2-Genion erhöht :flop:
    Ich hoffe, dass sich vielleicht eher verzögert was verändert, wenn immer mehr Kunden zusätzlich zum Genion für Gespräche außerhalb der Homezone eine Discounterkarte verwenden. 49 ct. ins Festnetz und 69 ct. in andere Mobilfunknetze sollte man o2 nicht in den Rachen werfen.

Zitat

Original geschrieben von staroperator
    am Netzausbau ist man ja dran, aber das ist nicht über Nacht machbar.

Naja, die Senderstandorte in Riedlingen, Messkirch, Sigmaringen, Bad Buchau (alle in Oberschwaben) stehen schon seit einem halben Jahr in der Senderstandortkarte, passiert ist bisher nichts...bei E-Plus ging es damals Schlag auf Schlag, als sie (um 5 Jahre verspätet) ihren Netzausbau massiv verstärkt haben.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Seit einem Jahr geht der der Ausbau,vor allem UMTS, vernünftig vonstatten.

Naja, darüber kann man sich streiten....in Baden-Württemberg geht südlich von Reutlingen bis zur Bodenseeregion gar nichts. Wenn o2 schon das Roaming beenden will, müssen sie endlich auch in die Fläche!!

Hallo Forum,

siehe oben: Ich suche einen Neuvertrag Vodafone 50 Student ohne Handy, dafür mit einer Auszahlung und, wenn möglich, einer 0172-Nummer.

Im Moment hab ich schon zwei Verträge auf mich laufen (E-Plus Time and More 50, sowie einen o2-Genion-Card), allerdings sind beide bereits gekündigt. Meine Schwester hat außerdem einen Time and More 50, der ebenfalls auf mich läuft. Ich hoffe, dass es trotzdem kein Problem ist, den Vodafone-Tarif zu bekommen.

Ich freu mich auf euere Angebote:

fl.rudolf.werbung at gmx.de oder PN

Florian

Günstigere Gespräche in Grenzgebieten? Nee, das bringt nicht viel. Wenn man zwei Postleitzahlenbereiche freigibt, ist der dritte, sich anschließende Bereich beleidigt und man hat wieder eine neue Grenze, hinter der dann abkassiert wird.
    Wir leben in der EU. Deswegen sollte es überhaupt keinen Unterschied machen, wo man sich aufhält. Die Inlandstarife müssen auch in den EU-Ländern gelten, meinetwegen nur beim bevorzugten Roamingpartner. Vodafone ist in dieser Hinsicht Vorreiter und auf einem guten Weg.