Beiträge von flo1982m

Hallo Forum,

ich biete hier eine E-Plus SIM mit dem PrivatPlusWEB-Tarif aus dem Jahre 2004 an. Nachdem E-Plus nun auch den Prof gestrichen hat, ist dieser Tarif eine interessante Alternative, um ins Festnetz zu telefonieren.

Nähere Tarifdetails gibt es hier:
    http://www.eplus.de/tarife/9/9_1_5/9_1_5.asp

Das Schöne an diesem Tarif ist, dass der Mindestumsatz sowohl für Gespräche (Fest, E+ und Fremdnetze!) gilt, als auch für SMS.

Der Vertrag läuft noch bis April 2007, die Umschreibungsgebühr übernehme ich.

Bei Interesse: PM

Ich habe gerade den Discountsurfer von teltarif installiert. Leider komme ich damit nicht ins Internet (Fehler 651), obwohl die Einstellungen alle richtig sind. Mit dem Smartsurfer komm ich ohne Probleme rein, ebenso mit der T-Online DFÜ-Anwahl.

Hat(te) von euch jemand dasselbe Problem?

Danke,

F.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Vodafone macht nämlich derzeit das einzig richtige, Globalisierung und Zentralisierung aller kostenintensiven Bereich, vom Einkauf angefangen bis zur Produktentwicklung und Dienstebetrieb.

Richtig. Stellt euch mal vor, eine Investorgruppe würde Coca-Cola übernehmen und das Unternehmen in Einzelgesellschaften aufteilen. Das wäre absolut kontraproduktiv.

Re: Freude

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    E+ sollte sich mal weiter mit dem Netzausbau sputen, um nicht irgendwann an 4. Stelle zu stehen! :D

o2 sollte sich sputen, mal endlich mit dem Netzausbau anzufangen :)

Nee, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, sorry.

Die Grundgebühr dieses Vertrags beträgt 4,95 €, hinzu kommen 9,90 € Mindestumsatz.

Dann bleibt wohl nur der Wechsel in den TM50 Code 25. Dann spar ich immerhin 3 € im Monat.

Passend hierzu ne Frage:

Ich hab noch den alten PrivatPlusWeb aus dem Jahre 2004 (14,90 €). Ich würde den Vertrag gerne auslaufen lassen mit möglichst geringen Fixkosten. Gibt es da noch ne Möglichkeit, von den 14,90 € irgendwie herunterzukommen?