-
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn mal jemand die Nasenbohrer KPN übernehmen und E-Plus am Markt neu positionieren würde. E-Plus hat inzwischen ein sehr gutes Netz, das überhaupt nicht ausgelastet ist und E-Plus bringt es nicht fertig, sein Negativimage in der breiten Bevölkerung (nicht hier!) loszuwerden.
Base und simyo laufen ja schon unter einem anderen Namen bzw. müssen es. Zahlen gibt es keine. Weder T-Mobile, noch Vodafone und auch nicht o2 müssen ihre interessantesten und innovativsten Produkte unter einem anderen Namen laufen lassen, um die eigentliche Herkunft zu verschleiern.
An eine Übernahme von Vodafone glaub ich nicht, da die Telefonica ja bereits bei der Übernahme von KPN signalisiert hat, dass zuerst mal diese Übernahme unter Dach und Fach gebracht werden muss. Ich sehe bei der Telefonica und dem Investor nicht das Kapital, das für eine Übernahme notwenig wäre.
-
Am besten haben mir schon immer die Seiten von Vodafone gefallen. T-Mobile ist meiner Meinung nach zu Bundespost-mäßig. Die Seiten von o2 sind klar strukturiert und man findet sich dort schnell zurecht.
E-Plus sollte endlich dieses Grün abschaffen und statt immer mehr Menschen mit Handy am Kopf, die nichts bringen und vor allem ISDN-Nutzer den letzten Nerv kosten, lieber mal eine einheitliche Struktur in die Seiten hineinbringen und, ganz wichtig, die Online-Kundenbetreuung überarbeiten. Im Moment funktioniert es allerdings ganz gut, es gab aber schon Zeiten, da war ein Einloggen über Wochen hinweg nicht oder nur eingeschränkt möglich. Wenn man dann noch einen WEB-Vertrag hat....
-
Wenn sich Klinsmann für Kahn entschieden hätte, hätten wir hier sicherlich die Diskussion, wie schwach dieser Trainer doch ist, dass er es nicht wagt, den Titan-Kahn abzusägen, obwohl Lehmann im Moment die bessere Leistung bringt.
Kahn hat für die Deutsche Nationalmannschaft einen hervorragenden Job gemacht! Für die WM allerdings zählt das nicht. Da zählt die momentane Leistung. Und hierbei ist Lehmann im Moment eindeutig der bessere. Lasst uns ihm die Chance zu geben; ob es die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen müssen.
Harald Schmidt: "Lehmann oder Kahn - dieser ganze Aufwand wegen drei Spielen
!"
-
Probier doch einfach aus, welches Passwort passt und schmeiß das andere weg.
Falls du die Adresse überhaupt nicht brauchst, zwingt dich ja niemand, diese zu benutzen.
-
Orbitronic:
Für 5 min Wartezeit im E-Plus-Shop hast du kein Verständnis, aber hier hast du genug Zeit, um schwachsinnige "Beiträge" zu erstellen :flop:
-
umdesigned....speechmark.... :gpaul:
Leute, redet Deutsch!
-
Am besten wäre es, du würdest dir eine E-Plus Prepaid-Karte (davon gibt es ja inzwischen genug: Free and Easy, simyo, Ay Yildiz, Aldi) zulegen und die Netzabdeckung zunächst mal selber testen. Alles andere ist grob fahrlässig 
-
Ich hab bei einem Einkommen von 800 € (Eltern + Jobben + Kindergeld) auch keinen Kreditrahmen erhalten. Finde ich aber nicht wirklich schlimm. Den Tankrabatt gibt es ja trotzdem und für Interneteinkäufe ist die "Prepaid-Kreditkarte" sicher nicht schlecht.
-
Vielleicht bringt es ja was, wenn ich hier erwähne, dass auf der Strecke von 88499 Riedlingen bis 72501 Gammertingen (26 km stark befahrene Landstraße) T-Mobile nur an wenigen Stellen geht. Klar handelt es sich hier um ein ländliches Gebiet, Vodafone versorgt hier aber seit 1994 hervorragend und E-Plus ist 2003 nachgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
In Stuttgart ist immerhin im S-Bahn Tunnel Empfang, in den U-Bahn Stationen dagegen nicht. Ich hoffe, da geht noch was
Wobei man für Stuttgart sagen muss, dass durchaus auch die D-Netze nicht alle U-Bahn-Stationen, geschweige denn Tunnels versorgen.