ZitatOriginal geschrieben von asblass
Ja, etwas nördlich von Unlingen ist an der Bundesstraße was in Planung. Könnte so im 3. Quartal ans Netz gehen.
Gruß
Andreas
Alles klar, vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von asblass
Ja, etwas nördlich von Unlingen ist an der Bundesstraße was in Planung. Könnte so im 3. Quartal ans Netz gehen.
Gruß
Andreas
Alles klar, vielen Dank!
Wie sieht es für 88527 Unlingen aus? Ist für die Ortschaft, die an einer stark befahrenen Bundesstraße liegt, was geplant?
Schau mal unter http://www.senderliste.de nach. Dort gibt es regionale Karten/Senderstandorte von Privatleuten.
Immer diese reißerischen Titel....
Nur weil sich ANGEBLICH ein paar Telekomiker (mit Sellemans Beteiligung?) über Base ärgern ist das doch noch kein Grund, das Ende von Base zu prophezeihen....
Habe das Gerät über guenstiger.de bei einem Online-Shop um 218 € inkl. Versand gekauft und bin absolut zufrieden. Das Radio ist jeden Cent wert!
Insbesondere in Ballungsgebieten hat E-Plus mit BASE inzwischen Airtime, die bis vor wenigen Monaten noch für E-Plus undenkbar gewesen wäre...Netzüberlastung und E-Plus, wenn das mal jemand hier vor nem Jahr geschrieben hätte. ![]()
Im Großraum Stuttgart hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit E-Plus. Es ist aber durchaus möglich, dass E-Plus noch in einigen Gebieten nachrüsten muss.
Hätte mich auch gewundert, wenn du mit deinem Benutzernamen für eine Umbenennung in o2 - cz wärst ![]()
Meine Euphorie zum Ende des vergangenen Jahres für die Region Oberschwaben im südlichen BaWü ist leider auch wieder verflogen. o2 hat zwar schon mal fleißig BTS in ihre Netzabdeckungskarte eingezeichnet, passiert ist aber im letzten halben Jahr überhaupt nichts. Und laut der Hotline dürfte vor Herbst auch nicht mehr viel laufen. Die Netzabdeckungskarte von E-Plus ist ja auch schon mehr als optimistisch, aber die von o2 ist eine Farce.
Keinen Cent.
Mir ist es eigentlich egal, ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht. Klar würde ich mich freuen, aber mir wäre es lieber, wenn sich die deutsche Mannschaft gut verkauft. Lieber scheidet Deutschland im Halb- oder sogar im Viertelfinale erhobenen Hauptes aus, als dass sie sich durch leichte Gegner wieder ins Finale durchmogeln...