Beiträge von flo1982m
-
-
Ein "richtiger" Trainer macht auch nicht alles besser (Bsp. Trappatoni und VfB). Klinsi ist von der Ausrichtung her schon richtig (offensiv), man hat das ja z.B. beim Frankreichspiel oder auch im Confed-Cup erkennen können. Das Problem ist hier nicht der Trainer. Das Problem sind die Spieler, ein Ballack alleine kann keine Spiele gewinnen. Die Spieler haben einfach zu wenig Erfahrung, unterstützt von der Tatsache, dass keiner Spielpraxis hat. Hinzu kommt, dass die Jungen einfach zu viel respekt vor den Italienern hatten. Dieser Mix war gestern Abend tödlich.
Klinsmann sollte seine Strategie nicht über den Haufen werfen, denn, so traurig es auch ist, wir haben keine Alternative 100 Tage vor der WM. Der Rausschmiss von Wörns war ein Fehler, klar. Über Wörns' Kritik hätte Klinsmann stehen können. -
Die spanische Tochter hat im Weihnachtsgeschäft auch schon ein farblich o2-nahes Erscheinungsbild erhalten. Ich denke schon, dass die Telefonica ihre Marken einheitlich präsentieren wird, zumal o2 in Europa einen guten Ruf hat (abgesehen von den "Aktivitäten" der deutschen Tochter im Moment ;-))
-
Naja, besser als nichts. E-Plus wird mit diesem Tarif die Daseinsberechtigung von simyo sicherlich nicht in Frage stellen...
Für reine E-Plusler kann der Tarif für den ein oder anderen ganz interessant sein.Besonders toll auch die Werbeaussage: Markenqualität zu Tiefstpreisen...welche Markenqualität??
-
Bin mal gespannt, wie lange sich E-Plus noch um die Festnetznummer drücken kann. Kommt wohl darauf an, wie erfolgreich Vodafone und T-Mobile sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dekub
Das gleiche läuft gerade auf Radio 7 in Baden Württenberg :flop: . Seit disem Wortspiel kann man diesen Sender nicht mehr anhören.
Gruß
KlausBin zur Zeit nicht in Stuttgart, sondern in Oberschwaben und hab auch mal kurz reingehört. Die Privatdudler unterbieten sich gegenseitig was das Niveau anbelangt...zu SWR3 gibt es eigentlich keine Alternative mehr; daran sind die Privaten aber selbst schuld.
-
Bis jetzt hab ich dieses Phänomen nur bei o2 gesehen. Dort steht ja auch, wenn man im T-Mobile-Netz roamt, klein "o2 - de" drunter. Das gleiche gilt im Ausland; dort steht z.B. dann groß SFR im Display und darunter klein "o2 - de".
Machen das jetzt die anderen Netzbetreiber etwa auch? Ich sehe das ganze Jahr "E-Plus" im Display, deshalb finde ich nicht, dass mein Markenbewusstsein darunter leidet, wenn ich mal ein paar Wochen im Jahr einen anderen Netzbetreiber im Display angezeigt bekomme

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich denke mal deshalb auch das viele "Claiming" was flo1982m schon angesprochen hat - je mehr Zuschauer den Sendernamen und einen (blöden) Spruch dazu im Kopf haben, desto mehr werden ihn auch nennen, egal ob sie ihn nun gehört haben oder nicht.Deshalb pflastert Antenne 1 im Moment ganz Baden-Württemberg mit Plakaten zum "Flotten Dreier" zu. Auffallen um jeden Preis, egal auf welche Art und Weise :flop:
Antenne 1 sitzt im Pressehaus Stuttgart, aus dem auch die Stuttgarter Zeitung stammt. Die StuZ ist eine angesehene Zeitung. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie diese Zeitung einen solchen Flachdudler in ihrem Haus duldet. Durch die StuZ hätte Antenne 1 auf jeden Fall das Potenzial, ein besseres Programm in BaWü zu verbreiten. -
E-Plus steht im Volk immer noch als Synonym für schlechte Netzabdeckung, Großstadtnetz, Studentennetz. BASE hat einen sehr positiven Ruf als einzig wahre Flatrate; der Zusammenhang mit E-Plus ist zwar nach wie vor da, aber stellt euch mal vor, E-Plus hätte BASE als "E-Plus Flat" laufen lassen...
BASE müsste die Time and More Tarife geschickt ins Portfolio aufnehmen, in dem es aggressiv die Vorteile des Tarifes hervorhebt (Übertragung in den nächsten Monat, Cost Control, Geltungsbereich in alle Netze, 150 Frei-SMS bei Online-Abschluss), um dem Ruf des fairen ("neuen") Netzbetreibers hervorzuheben.
VIAG INTERKOM stand am Anfang auch für Chaosnetz, erst die Umbenennung in o2 hat den Aufschwung gebracht, der bis heute anhält, obwohl auch bei o2 nicht mehr alles Gold ist, was glänzt (49 ct. ins Festnetz außerhalb der Homezone z.B.). Aber ich wage es zu bezweifeln, dass o2 mit dem alten Namen VIAG INTERKOM so erfolgreich geworden wäre...
-
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Laufschrift. Sie fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit, eine der Stärken von TT...