Wie soll das denn funktionieren? Wenn jemand um 22:30:05 anruft und du Karte 2 nutzt:
Karte 1 klingelt bis 22:30:30, Anrufer legt auf. Karte 2 klingelt (klingelt ja nciht mehr, wenn der Anrufer auflegt?).
Oder wie ist das gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das denn funktionieren? Wenn jemand um 22:30:05 anruft und du Karte 2 nutzt:
Karte 1 klingelt bis 22:30:30, Anrufer legt auf. Karte 2 klingelt (klingelt ja nciht mehr, wenn der Anrufer auflegt?).
Oder wie ist das gemeint?
Die Hotline ist ja wieder super.
Ständig gibt es Wartungsarbeiten und keiner kann mir Infos geben.
Das könnte man doch auch machen, wenn die Hotline nicht mehr erreichbar ist...
Re: Re: Aldi-Talk gestört?
ZitatOriginal geschrieben von NicoFMuc
Hallo, also ich konnte mich gerstern den ganzen Tag nicht Online einloggen, aber seit jetzt gehts wieder. Waren vielleicht Wartungsarbeiten?
Gruß
Nico
Ja, die konnten nichtmal an der Hotline ihre Systeme nutzen.
In Hamburg lief das Internet erstaunlich gut, in den Städten davor (Pinneberg, Elmshorn) kam ich nicht über 300kbit/s raus.
Auch in meinem Wohnort, wo HSDPA seit 2 Monaten verfügbar ist, läuft es noch zu langsam. Hier hatte ich noch zu keiner Tageszeit mehr als 600kbit/s, obwohl danach schon Wartungsarbeiten waren..
Alles getestet mit Aldi Talk (Die Karte ansich kommt aber auch in den Mbit/s - Bereich, wie ich ja in HH festgestellt hab)
Wenn America Movil jetzt aber doch KPN "kauft" bzw ankauft, dann hätte das ja wahrscheinlich auch positive Auswirkungen auf die profitable Marke E-Plus. Und vielleicht sieht der rewichste Mann der Welt ja ein, dass es Sinn macht, E-Plus richtig gut auszubauen um den deutschen Markt aufzumischen und o2 ganz hinter sich zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Aber wie du schon sagtest, das ist nur ein Gefühl.
Okay, letzter Kommentar dazu:
Ich will beim Telefonieren nicht ans Telefonieren denken (War doch auch mal ein SPruch von o2, oder?). Und genau das mache ich bei einer Flat auch nicht, bei einem Minutenpaket eher..
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Sehe ich anders. Wenn man mit "unbegrenzt Telefonieren" wirbt, was manche Anbieter von Flats durchaus tun, dann sind für mich 24h am Tag und das den ganzen Monat lang keine missbräuchliche Nutzung.
Man sollte einfach festlegen, dass man einen Tarif nur Flat nennen darf, wenn es wirklich unbegrenzt ist. Ansonsten darf man ihn nicht mehr so nennen und man muss eine Obergrenze angeben. Das wäre transparent für den Kunden. Sollen doch alle einfach Minutenpakete anbieten, so ist ganz klar geregelt wieviel Leistung man für sein Geld bekommt und niemand kann sich beschweren. Aber nein Flat verkauft sich ja viel besser
Ja, weil man das Gefühl hat, nicht jede Minute zählen zu müssen.
Wenn ich 1000 Minuten habe und viel telefoniere, kann cih das schlecht einschätzen, wieviel ich hab. Bei einer "Flat" denk ich nicht dran, auch wenn es nur 1000 Minuten wären (und dann von Missbrauch ausgegangen werden würde)
Hallo,
wie kann man denn die iOS 6 Beta testen?
Würde das auch gerne machen, nur weiß ich nciht wie.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ein Fall für die BNetzA würde ich sagen. Selbstverständlich erstreckt sich ein Widerruf auch auf die Portierung. Das können sie nicht dadurch umgehen, dass man angeblich den Termin nicht stornieren "kann".
Stammt diese Aussage vom abgebenden Betreiber (o2?) oder von Yourfone oder von beiden?
Die Aussage stammt von yourfone, und ich glaube das einfach mal, weil ich das schon öfter gehört habe.
Wurde grade aus Hamburg zurückgerufen (wahrschienlich direkt aus dem Büro) und die Frau meinte, dass die Karte aktiviert wird zum Portierungstag und dann direkt wieder storniert. Dann sollte das mit der Nummer klappen. Die kann ich dann nach 24 Stunden wieder weiterportieren.
Ob das jetzt so funktionieren kann, weiß ich nicht. Ob die Portierung was kostet (überhaupt kosten darf bei Stornierung) auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn du den Vertragsschluss widerrufen hast, dürfen sie natürlich auch die Portierung nicht mehr durchführen. So einfach sollte es eigentlich sein.
Machen sie aber trotzdem, da man diese nicht stornieren kann, wenn ein Termin steht.