Den Namen zu ändern, würde nur etwas bringen, wenn auch SMS günstiger werden. ![]()
Denn solange diese noch teure 9ct kosten, ist Speach bestenfalls ein halber 7ct-Discounter.
Vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu äußern, WARUM SMS noch so teuer sind, den Anbieter, hier also Speach, kostet eine SMS doch nichtmal 1ct...
Beiträge von jokay2010
-
-
Speach senkt den Minutenpreis von 9 auf 7ct.
Ich glaube, so langsam wird der Minutenpreis bei allen Anbietern runtergehen.
Warum bleiben die supergünstigen SMS (für die Anbieter) bei teuren 9ct? -
Hallo,
ich habe einige Fragen:Wie sieht es mit dem "kastrierten" Zugang aus?
Welche Surfgeschwindigkeit hat man ab dem 28.02 ?
Weiß jmd (durch Pressesprecher), ob bei Bildmobil bald SMS-Optionen/Flats kommen? 15 SMS als Vielschreiber-Paket zu verkaufen ist lächerlich
-
Kann man i-wo den EVN einsehen?
-
Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber möchte für meine Frage keinen neuen aufmachen.
Wie stellt man die Sperrung unbekannter Nummern bei o2 ein?
Die bieten diesesn Service doch an oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von JensTai
So etwas hatte ich auch schonmal, damals wurde von Simyo zu Aldi portiert. Nach zwei Monaten (!) war ich dann wieder unter meiner gewohnten Nummer erreichbar.
Ich wünsch dir, dass es in deinem Fall nicht so lange dauert.

Danke, JensTai!

Ich habe mich schon fast mit dem Gedanken abgefunden, mir eine neue Nummer zu suchen, da Aldi Talk ja nunmal nicht alleine auf der Welt ist und es ja genug Alternativen mit teilweise fast besserem Preis-Leistungsverhältnis gibt.

-
Also ich habe ein ähnliches und doch ganz anderes Problem

Meine Nummer sollte am 03.02 von Fonic zu Aldi Talk portiert werden.
Am 03. war meine Fonic-Karte dann auch offline, die Aldi Talk Karte funkte aber noch mit der gekauften Nummer. Anruf bei der Hotline, die Nummer werde immer einen Tag später portiert.
Das das falsch ist, konnte ich mir denken, wurde mir heute dann auch bestätigt. "Die Numer wird morgens aktiviert, und zwar in diesem Fall am 03.02" Ich sagte, dass ich noch die Nummer aus dem Starterset habe und die auch überall angezeigt werde, meine Fonic-Nummer nicht erreichbar sei.
Mir wurde eine Lösung am Samstag (05.02) und 4,99 EUR versprochen,ob das dann aber klappt, bezweifle ich.Also der Start ist mehr oder weniger sehr schlecht, da ich nun Tag 2 ohne Nummer bin, alo auch keine Dienste selber nutzen kann.
-
Wow.
26.01.11 um 23:30 bestellt.
27.01.11 um 17:20 Versandbestätigung.
28.01.11 um 12:00 Lieferung von Hermes.Top von Fyve! :top:
-
Okay, also kann ich morgen damit rechnen?
-
Habe eben die Versandmitteilung bekommen. Wann bekomme ich die Sendung? Hermes liefert bei uns eigentlich immer zuverlässig.