ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe o2 ist vermutlich das einzige Beispiel für die erfolgreiche Entwicklung einer Mobilfunkmarke
Woran machst du das fest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe o2 ist vermutlich das einzige Beispiel für die erfolgreiche Entwicklung einer Mobilfunkmarke
Woran machst du das fest?
An meiner persönlichen Einschätzung und subjektiven Erfahrungswerten.
Aber bitte - ich wollte darüber jetzt keine Endlosdiskussion losstoßen.
Das ist imho etwas wenig...
Ich hätte ja gerne das "Viag Interkom" zurück. Hat mir besser gefallen..... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist imho etwas wenig...
Meine Güte - untermauerst Du jede Deiner mehr oder weniger plausiblen Überlegungen mit einer 500seitigen fußnotengesättigten wissenschaftlichen Studie?
Meine Äußerung war eine Einschätzung, die ich auch noch mit dem hübschen Wort 'vermutlich' gekennzeichnet habe. (Darüber hinaus ist sie für die Debatte in diesem Thread noch nicht einmal entscheidend. Mein zentrales Argument war nicht die Stärke der Marke, sondern der simple Verweis auf den Artikel.)
In Spanien erscheint "movistar" wenn man sich in das von der telefonica betriebene Netz einbucht.
Und nachdem Telefonica seit einiger Zeit auch die Festnetzgeschäfte in Spanien und Lateinamerika unter der Marke "Movistar" betreibt, erscheint es auch mittelfristig ausgeschlossen, dass in den "o2-Ländern" auf die Marke Telefonica umgestellt wird.
oder man hat movistar im Display. wäre doch auch ne möglichkeit ![]()
Dazu ist glaube ich bei den Kunden im "o2-Land" das Verständnis für den spanischen V/B-Sprachfehler nicht ausgeprägt genug.
(duckundweg)
Ich denke die werden einfach nur die Produktnamen "o2" für Mobilfunkdienste und "Alice" für DSL-Produkte unter einer neutralen Dachorganisation vereinen wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!