o2 wird Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe o2 ist vermutlich das einzige Beispiel für die erfolgreiche Entwicklung einer Mobilfunkmarke

Woran machst du das fest?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• An meiner persönlichen Einschätzung und subjektiven Erfahrungswerten. ;-) Aber bitte - ich wollte darüber jetzt keine Endlosdiskussion losstoßen.

• Das ist imho etwas wenig...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist imho etwas wenig...

Meine Güte - untermauerst Du jede Deiner mehr oder weniger plausiblen Überlegungen mit einer 500seitigen fußnotengesättigten wissenschaftlichen Studie? ;-) Meine Äußerung war eine Einschätzung, die ich auch noch mit dem hübschen Wort 'vermutlich' gekennzeichnet habe. (Darüber hinaus ist sie für die Debatte in diesem Thread noch nicht einmal entscheidend. Mein zentrales Argument war nicht die Stärke der Marke, sondern der simple Verweis auf den Artikel.)

• Und nachdem Telefonica seit einiger Zeit auch die Festnetzgeschäfte in Spanien und Lateinamerika unter der Marke "Movistar" betreibt, erscheint es auch mittelfristig ausgeschlossen, dass in den "o2-Ländern" auf die Marke Telefonica umgestellt wird.

• Dazu ist glaube ich bei den Kunden im "o2-Land" das Verständnis für den spanischen V/B-Sprachfehler nicht ausgeprägt genug. :D (duckundweg)

• Ich denke die werden einfach nur die Produktnamen "o2" für Mobilfunkdienste und "Alice" für DSL-Produkte unter einer neutralen Dachorganisation vereinen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!