Denn die Möglichkeit jederzeit und überall an Guthaben für die Karte zu kommen,ist schon ein großer Vorteil.
geht doch aber bei alditalk genauso, wenn man die E-Plus Codes nutzt, die es ebenfalls an jeder tanke, späti, Bankautomat etc gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denn die Möglichkeit jederzeit und überall an Guthaben für die Karte zu kommen,ist schon ein großer Vorteil.
geht doch aber bei alditalk genauso, wenn man die E-Plus Codes nutzt, die es ebenfalls an jeder tanke, späti, Bankautomat etc gibt
Hatte meine Oma selbst einmal von blau zu fraenk gewechselt, der Empfang war indoor deutlich schlechter. Daher ist das ein sehr wichtiger Punkt denke ich.
Sofern o2 ausreichendes Netz bietet, würde ich alleine wegen der auflademöglichkeit zu AldiTalk tendieren. Wenn beide ggf nur telefonieren, wäre der Community Preis ggf. Noch zu berücksichtigen.
Am besten verlässt man sich auf seinen gesunden Menschenverstand und Bauchgefühl. Jetzt mal ehrlich.
Rezensionen sind heutzutage genauso wenig wert wie Marketingaussagen. Kann man online im normalen Web kaufen.
Und wenn man im Shop am Ende mehr bezahlt als online, dann eben auch für den Service. Wenn man mich unter Druck setzt, würde ich unabhängig von Rezensionen und Preis nicht abschließen. Aber das sind meine persönlichen Werte, anderen geht es nur um den Preis und wieder anderen nur um einen potentiellen Ansprechpartner. Und das ist auch vollkommen okay.
Solange es eine Alternative gibt, ist das eine gute Lösung finde ich. Nur gerade wenn man die Karte nicht nutzen kann (defekt, geklaut etc.), braucht man ja den Service.
Die Telekom hat das Produkt schon ganz bewusst so gestaltet. Zum Einen ist der Kostenschutz ja eins der Hauptmerkmale von fraenk, daran wird sich nichts ändern.
Zudem sollen volljährige Personen, die dann ggf. mal eine kostenpflichtige Nummer anrufen WOLLEN, wohl kaum bei fraenk landen, sondern lieber in einer anderen Telekom-Marke, idealerweise der Telekom selbst. Das Produkt muss für die Zielgruppe ideal sein, aber definitiv nicht für alle, denn dann kannabalisiert man sich selbst
Ich kenne außerhalb des Forums niemanden, der 2 Sim gleichzeitig nutzt. Die meisten kennen nicht einmal ihren Anbieter oder das Netz.
Telefonica hat 49 Netzelemente und insgesamt doppelt so viele Sender wie im letzten Jahr.
Quelle: https://www.telefonica.de/news…dem-oktoberfest-2023.html
Nur stehst du eben nicht stellvertretend für die Masse.
Das Upselling macht aus Marketing- bzw psychologischer Sicht schon Sinn, "3€ mehr" klingen eben besser als der Gesamtpreis. Gerade, wenn man die GB-Zahl nochmal im direkten Vergleich sieht.
Jedes Fast-Food-Restaurant arbeitet übrigens so ("Wollen Sie kein Upgrade auf das große Menü für nur einen geringen Aufpreis?") oder generell viele Gastronomen, indem man Getränke in S, M und L anbietet.
Dabei ist der Aufpreis zur jeweils nächstgrößeren Größe so gering, dass der Kunde dann statt des S eher den M oder statt des M den L wählt.
Mal ganz davon ab, dass Marketing immer Manipulation und Psychologie ist. ![]()
Aktuell gibt es bei Drillisch einige Nummern mit 0179-Vorwahl.
0172 finde ich nicht besonders interessant, genauso wenig wie die 0171. Da ist zB 0173 deutlich schöner mMn und auch seltener.