Beiträge von hercula

    Bin mit der Steinheil Folie für die Vorderseite des iPhone 5 immernoch zufrieden. Für die Rückseite habe ich die folix verwendet und auch diese hält noch. Leider geht an einer Stelle die Folie ab, allerdings ist das meine eigene Schuld, weil ich mit dem iPhone an einer Kante hängen geblieben bin.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das überwiegt. Beim Iphone 5S und Mini 2 wird real-LTE denke ich kommen.
    Unter tosendem Beifall der Jünger und lachhaften Erklärungen, warum erst dann ..... ich hätte gerne früher gejubelt ;)


    Es gibt eben noch keinen Chip, der alle Frequenzen kann (Das Galaxy S3 und das Lumina 920 gibt es deswegen in mehreren Versionen). Es ist zwar einer angekündigt, aber Apple bräuchte das Ding auch in entsprechenden Stückzahlen.

    Ignoriert doch das Apple-Bashing einfach.


    Wenn ich schon solche Aussagen lese...


    Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Keine wirklichen Neuerungen enthalten, eher ein Aufguß vom 4S.


    Das Iphone hat mittlerweile so gut wie jeder schon mal besessen bzw. es ist mittlerweile auch nur noch Mainstreamprodukt.


    ... kann ich nur schmunzeln.


    Wo war der innovative Unterschied zwischen S1 und S2?
    Willst du ein Mainstreamgerät mit Android -> Samsung Galaxy


    Die NFC-Sicherheitslücke ist auch ganz übel, wobei die Lücke auch über Browser und Sms besteht.
    Regierungsbehörden wechseln nicht nur zum Spaß weg von Blackberry zu iOS (und nicht zu Android).


    Vor allem war nie die Rede von Innovationen, aber die "Apple-Hater" bashen einfach drauf los.
    Lasst sie bashen, die Verkaufszahlen sagen was anderes.


    @topic: Ich finde es schade, dass der Netlock wieder eingeführt wurde, denn bei Vodafone gab es so billige Schubladenverträge für das iPhone (unter 300 Euro). ;)

    Ohwe die Moralapostel kommen.


    Die Preise für Mobilfunk sind in Deutschland definitiv überzogen. Die Österreicher leben ja auch noch. ;)


    DSL 32.000 mit Festnetz (inkl Festnetzflat) kostet heutzutage auch nur noch 25 Euro im Monat, warum sollten Handytarife dann nicht auch fallen?


    Und wenn dann wieder die Netzinvestition kommt: Ins DSL-Kabelnetz muss doch auch investiert werden oder wie denkt ihr sind die Mobilfunkmasten ans Internet angeschlossen?


    Ich hab ja nichts gegen Early Adopter Aufschläge (z.B. LTE), aber bei einer lausigen 7,2 Mbit/s Internetflat finde ich manche Preise wirklich überzogen.


    Netzbetreiber spielen aber auch miese Spielchen: Vodafone hat z.B. mit den neuen RED-Tarifen die gedrosselte Geschwindigkeit auf 32kbit/s HALBIERT!