iPhone 5 Displayschutzfolie

  • Genau diese Folien habe ich auch bei Amazon bestellt Link
    sitzen perfekt, erhalten die tolle Optik und schützen vor allem die etwas empfindlichere Rückseite - wobei ich mein weisses iPhone seit 21.09. ohne Folien in Benutzung habe und dennoch bisher kein einziger Kratzer zu sehen ist.
    Ich denke das angebliche Problem wird in den Medien viel schlimmer dargestellt, als es tatsächlich ist.
    Trotzdem bin ich jetzt mit Folien etwas entspannter und habe weniger Angst vor Kratzern.
    Grüße Arndt

    iPhone 5 32GB weiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ich habe mir diese Displayschutzfolien aus dem T-Punkt besorgt. Die Dinger sind der letzte Müll. Die Montage ist anstregend. Andauernd entstehen Blasen. Zudem fühlt sich die Folie billig an. Meine Folien waren zudem beide beschädigt! Ich warte jetzt (mal wieder) auf die Folien von Power Support. Die sind zwar teuer, sind aber auch ihr Geld wert!


    Ich hatte da keine Probleme mit. Habe aber mittlerweile auf Brando Ultraclear umgestellt.


    Herzliche Grüße

  • Ich habe mir DIESE von Schutzfolien24.de bestellt.
    Sie ist drei geteilt und passt wie angegossen. Die Montage war sehr einfach und problemlos!!!
    Seitlich kein überstand, matt wie das originale Alu, kratzfest und Fingerabdruckresistent.
    Die haben auch noch mehrere für das IP5 im Repertoire. Einfach mal auf der Seite stöbern.
    Übrigens, gestern morgen bestellt, heute geliefert!

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    Genau diese Folien habe ich auch bei Amazon bestellt Link
    sitzen perfekt, erhalten die tolle Optik und schützen vor allem die etwas empfindlichere Rückseite - wobei ich mein weisses iPhone seit 21.09. ohne Folien in Benutzung habe und dennoch bisher kein einziger Kratzer zu sehen ist.
    Ich denke das angebliche Problem wird in den Medien viel schlimmer dargestellt, als es tatsächlich ist.
    Trotzdem bin ich jetzt mit Folien etwas entspannter und habe weniger Angst vor Kratzern.
    Grüße Arndt



    genau diese habe ich seit heute vor mir liegen :top: :top: .
    Morgen werden sie verklebt.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Könntest du uns den Link für diese Folie geben? Ich finde bei Amazon diese drei geteite Folie leider nicht.


    Sind bei der Lieferung beide Versionen enthalten, oder muss man das bei der Bestellung angeben ob man die durchgängige oder die mit dem ausgespartem Apple Logo haben will?


    Bei mir waren beide Versionen vorhanden, hier der amazon Link für die Folien ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die Folien sind heute angekommen. Es gibt hintere, wo die Folie für den Apfel ausgeschnitten ist und welche, wo die Folie durchgehend ist, ich habe letztere moniert.


    Die Folien sitzen perfekt, ließen sich absolut blasenfrei vorne und hinten montieren.
    Ich bin sehr begeistert, die Folien sieht und fühlt man nicht.


    Für den Preis 4,67 EUR, die Qualität und das montieren, gebe ich 5 von 5 Sterne :D


    Meine kamen auch an.
    Muss sagen, Super zu montieren, wie vorder - sowie Rückseite .


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Bin mit der Steinheil Folie für die Vorderseite des iPhone 5 immernoch zufrieden. Für die Rückseite habe ich die folix verwendet und auch diese hält noch. Leider geht an einer Stelle die Folie ab, allerdings ist das meine eigene Schuld, weil ich mit dem iPhone an einer Kante hängen geblieben bin.

  • Habe auf meinem 5'er


    FX-Clear Schutzfolie 4,49€


    habe ich bei Amazon bestellt. Folie für Vorder- und Rückseite.
    Kinderleicht anzubringen und ohne Luftblasen


    kann ich echt nur empfehlen


  • das ist die von atfolix, oder ?
    wenn ja, die hab ich auch drauf und kann das nur bestätigen

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!