Beiträge von hercula

    Gerne hinterlasse auch ich meine Erfahrungen mit TTW:


    Sie waren positiv.


    Meinen Vertrag (Special Complete + Combicard + Auszahlung) schloss ich im Oktober ab. Auf die Combicard sollte meine Rufnummer von Congstar portiert werden. Der Congstar-Vertrag lief zum 31.10 aus und meine Combicard wurde (leider wegen dem Feiertag erst) zum 02.11 aktiv.


    Leider hatte TTW keine Nanosimkarten, also musste ich die Karten zurechtschneiden, damit sie passen. Im Nachhinein bin ich beim Telekomshop vorbeigehüpft und habe mir zwei Nanosimkarten aushändigen lassen und sie online aktiviert, das Ganze war kostenlos.


    Dennoch lief alles reibungslos ab.


    (Nachträglich konnte ich mit der Telekom sogar auch eine 3-monatige kostenlose LTE-Option für die Combicard aushandeln, die automatisch endet. Lohnt sich nur nicht so wirklich bei mir, weil ich hier meistens nur max 30Mbit/s habe. Für das zusätzliche Datenvolumen alleine zahle ich später nur 5 Euro, falls 1GB nicht reichen.)


    Die volle Auszahlung erhielt ich dann diese Woche auf mein Girokonto.


    Meine Meinung: Daumen hoch

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Neben Pentaband LTE werfe ich mal OLED, NFC, Cortex A15, 2GB Ram, 41 Megapixel-CAM und berührungsloses Laden in den Raum. Alles im Bereich des technisch Möglichen bzw. Schon umgesetzt. Vorallem entsprechen die Aufpreise für zusätzlichen Speicher nicht mehr ansatzweise der Realität. Es gäbe also noch genug zu tun.


    Pentaband deckt doch nicht alle Frequenzen ab?
    Warum OLED, wenn man IPS hat?
    Warum NFC, wenn man hierzulande nicht damit bezahlen kann?
    Warum eine 41MP Cam, die schlechter als die iPhone Kamera abgeschnitten hat?

    Zitat

    Original geschrieben von milky
    Dennoch ist Apple keine Premium-Marke, wie sie weiter oben definiert wurde. Denn dort wurde Apple mit Automarken wie Ferrari etc. gleichgesetzt. Hohe Preise alleine definieren keine Premium-Marke. Eine gewisse Exklusivität ist ebenfalls gefragt und das ist bei Apple nicht gegeben. Solange das iPhone lange Zeit das meistverkaufte Smartphone war, kann man schwerlich von einer Exklusivität sprechen. ich kann mich hingegen nicht daran erinnern, dass Porsche, Ferrari und Co. jemals das meistverkaufte Auto gestellt haben.


    Ferrari ist nun wirklich nicht "Premium", denn Ferrari und Lamborghini, das sind doch die Dinger, die voller Fehler stecken und immer auf dem Standstreifen liegen bleiben. Ich erinner mich an die Seite Lambounfall.


    Wie ist denn Premium definiert? Bei Autos gibt es eine Premiumklasse, aber das ist was anderes. Klar ist das iPhone ein Premium-Handy, weil es so benannt wird. Aber ich trink hier meinen Premium-Kaffee, lese in der Premium-Zeitung und geht mit dem Premium-Klopapier auf die Toilette....


    Und Apple ist ein Premiumhersteller, denn als Begründung kann schon die Preisdifferenzierung zu "normalen" Produkten herhalten. Das macht Ferrari dann doch wieder zu einem Premiumhersteller.