Beiträge von julioo

    Hi,


    müsste nur einen minimalen Betrag von 1,50€ aufladen. Ist das per Überweisung möglich oder gilt der Mindestbetrag von 15€ wie auf der simyo Seite angegeben? Laut Google 2008-9 waren Mini-Beträge mal möglich.
    Dabei gehts nicht um die Verlängerung der Sim-Gültigkeit, sondern einfach nur darum, den überwiesenen Betrag gebucht zu bekommen.


    Danke!

    Danke Boris! Bin die ganze Zeit übervorsichtig gewesen, da ich den alten NC-Tarif meiner 1.Sim nicht gefährden wollte. Nun brauch ich aber dringend eine Weitere. Daher noch mal nachgehakt: Sollte ich die Anm. mit Eltern-Anschrift und meinen Daten (+ anderes Geb.datum) oder doch besser mit anderem Vornamen + Geb.datum und meiner bereits bekannten Anschrift durchführen?

    Hoffe ihr helft mir weiter, auch wenns nicht ganz koscher ist:
    Komme nicht drum herum und benötige eine 2. NC-Sim, was ja mittlerweile nicht mehr erlaubt ist. Wäre es möglich, die Anmeldung mit meinem korrekten Vor+Nachnamen und der Eltern-Adresse durchzuführen? Oder würde die Übereinstimmung mit Namen und Geb.datum zur Erkennung der Doppel-Registrierung führen? Welche weiteren Probleme müsste man berücksichtigen?
    Danke schon mal!

    scheinbar ist Netzclub der einzige Anbieter, wo man kostenfrei eine Prepaid-Karte auf O2 Basis bekommt. Hatte schon fonic halb bestellt, jedoch kamen die im Zahlungsschritt plötzlich auf die Idee, eine 10€-Zwangsaufladung durchdrücken zu müssen...zusätzlich zu den 10€-Startsetkosten.
    Dann bei discotel auch schon alles durchgeschaut, bis ich am Ende erfahren habe, dass die Mutter eteleon/drillisch gerade von der Telekom "rausgeschmissen" wurde.


    o2 o prepaid ist dann evtl. noch eine Option, hat aber weder Cashback-Bonbons noch einen akzeptablen Tarif...


    Möchte hier ja nicht zu viel Offtopic reinbringen, also wenn ihr noch Tips habt, wär ich froh, ansonsten halt ich mich mal diesbzgl. bedeckt...

    Alles klar, weiß jemand dann eine gute Alternative auf o2-Basis (o2 wg. evtl. Einsatz in o2-Surfstick mit Netlock)? Könnte mir einfach eine fonic-Karte für 2,50€ und 10€ Guthaben holen und fertig... aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tip parat. Danke!!

    Ich benötige eine zweite SIM-Karte und bevor ich jetzt groß eine Recherche nach guten Angeboten starte, wollte ich vorher fragen, ob man bei NC einfach eine weitere mit fiktivem Vornamen bestellen kann oder würden die das merken und sofort beide Konten schließen?
    Würde die ZweitKarte dann per Voucher laden und nat. auch auf Werbung reagieren...

    Ich nochmal :)
    Gibts die 5xDayflat irg.wo zu einem besseren Kurs als aktuell 10,95€ in der Bucht?
    Hab über die Threadsuche den Kurs von 5€ :eek: zu Anfangszeiten gefunden, die damals zu zahlen waren. Und ich Zonk hab noch vor einigen Monaten per Überweisung aufgeladen :mad:
    ...Ist ja ne Kursentwicklung, auf die das Öl neidisch rüber schielt...aber ok, wahrsch. schwinden die Dayflats auch schneller von der Erde :(