NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Darf damit nix zu tun haben.


    Richtig. Das "Verstopfungsproblem" von O2 kenne ich auch. Aber hier geht es darum, dass das zugesicherte Volumen schon vor Erreichen der 200 MB gedrosselt wird.

  • Schaut euch doch einfach mal eure EVN an, kann man sich bei Netzclub doch sehr komfortabel erstellen lassen. Ich hab bisher immer meine 200mb gehabt.. vor 2 Tagen kam die 80%-SMS.

  • Ich benötige eine zweite SIM-Karte und bevor ich jetzt groß eine Recherche nach guten Angeboten starte, wollte ich vorher fragen, ob man bei NC einfach eine weitere mit fiktivem Vornamen bestellen kann oder würden die das merken und sofort beide Konten schließen?
    Würde die ZweitKarte dann per Voucher laden und nat. auch auf Werbung reagieren...

  • Alles klar, weiß jemand dann eine gute Alternative auf o2-Basis (o2 wg. evtl. Einsatz in o2-Surfstick mit Netlock)? Könnte mir einfach eine fonic-Karte für 2,50€ und 10€ Guthaben holen und fertig... aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tip parat. Danke!!

  • Prepaidkarten unterscheiden sich doch kaum noch, Netzclub gibt ja nur kleine Dreingabe was also ist der Unterschied zu den anderen Angeboten wenn man es nicht nur auf diese abgesehen hat? Außer weitere "gratis" Vorteil abzugrasen oder gibt es noch andere Vorteile, welche ich grad nicht sehe?


    Edit: grad erst die Antwort und den Schuhklemmer gelesen ... Netlook. So Surfstick kostet doch nur Peanuts, wenn der wirklich gelockt ist.


    Sat1 Surfstick = D2
    Fyve = D2
    Simyo = E+

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Netzclub gibt ja nur kleine Dreingabe


    Das ist ja *der* Unterschied zu anderen Angeboten, oder kennst du noch einen Anbieter, der dir 100MB jeden Monat schenkt? ;)


    BTW, so klein finde ich die "Dreingabe" eigentlich nicht.

  • scheinbar ist Netzclub der einzige Anbieter, wo man kostenfrei eine Prepaid-Karte auf O2 Basis bekommt. Hatte schon fonic halb bestellt, jedoch kamen die im Zahlungsschritt plötzlich auf die Idee, eine 10€-Zwangsaufladung durchdrücken zu müssen...zusätzlich zu den 10€-Startsetkosten.
    Dann bei discotel auch schon alles durchgeschaut, bis ich am Ende erfahren habe, dass die Mutter eteleon/drillisch gerade von der Telekom "rausgeschmissen" wurde.


    o2 o prepaid ist dann evtl. noch eine Option, hat aber weder Cashback-Bonbons noch einen akzeptablen Tarif...


    Möchte hier ja nicht zu viel Offtopic reinbringen, also wenn ihr noch Tips habt, wär ich froh, ansonsten halt ich mich mal diesbzgl. bedeckt...

  • Wenn die 100 denn reichen, wenn knapp würde ich eher 10er in andere Karte investieren, habe aber noch selbst eine 200er Altkarte. die nutzt "illegal" mein Swchester, weil es mir trotzdem bisl knapp ist.


    Oben war auch eher ne kleine Spitze, gegen einem evtl Nimmersatt. Der Netlock würde mich auch nicht jucken, mit anderer Karte kann man auch ein Handy als Modem nutzen, ohne gegen Vertrag zu verstoßen, also kein Grund nicht auf andere Karte zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!