NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....

  • Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....

  • Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....

  • Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....

  • Zitat

    Original geschrieben von xiadao96
    Hallo ... Gestern ne SMS bekommen dass meine Option (SMS Tele inet je 30) verlängert wurde.


    Leider kann ich seit gestern weder SMS schreiben. Telefonieren. Oder gar ins Internet :( wie kommt das ??? Ich brauche diese Karte sie ist nämlich meine hauptrufnummer !!!


    Danke im vorraus ....


    Karte gesperrt? Telefon kaputt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich nochmal :)
    Gibts die 5xDayflat irg.wo zu einem besseren Kurs als aktuell 10,95€ in der Bucht?
    Hab über die Threadsuche den Kurs von 5€ :eek: zu Anfangszeiten gefunden, die damals zu zahlen waren. Und ich Zonk hab noch vor einigen Monaten per Überweisung aufgeladen :mad:
    ...Ist ja ne Kursentwicklung, auf die das Öl neidisch rüber schielt...aber ok, wahrsch. schwinden die Dayflats auch schneller von der Erde :(

  • Zitat

    Original geschrieben von julioo
    Gibts die 5xDayflat irg.wo zu einem besseren Kurs als aktuell 10,95€ in der Bucht?

    Bei dem Preis muß man sich schon fast überlegen, ob man nicht lieber einen Prepaid-Stick, dem fünf Codes beiliegen, kauft ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!