NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Damit kann man kein erfolgreiches Geschäftsmodell aufbauen und was man aufgebaut hat, reißt man durch sowas schnell wieder ein.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass von Erfolg beim Modell NC in den entsprechenden Vorstandsetagen, wenn überhaupt, nur im negativen Sinne gesprochen wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es gehört zwar nicht hierher, aber da es nun mal hier steht, hätte ich dazu eine Frage: Bekommt man bei Aufladung von genügend DayFlat-Codes hintereinander auf einer Freikarte auch den Aufladebonus für Aufladungen ab 15/20/30 €, und wie sieht es mit der Prepaid-Überraschung ab 20/30 € aus? :D


    Axelchen



    Definitiv Nein


    die Dayflat-Codes sind nicht Bonusrelevant. Abgesehen davon bekäme man auch keinen Aufladebonus, wenn man 20 mal hintereinander 10 Euro Tchibo-Aufladekarten für je 10 Euro aufladen oder 5 Überweisungen zu je 14,99 Euro tätigen würde.

  • So, das Feld "mit Guthabenkarte aufladen" ist wieder da, aber Dayflat-Codes gehen nicht mehr. Es kommt immer, dass die Guthabenkarte von einem anderen Anbieter ist.


    Dafür, weil ja mal gefragt wurde, kann man mit den Codes, auch wenn man sie jetzt bei Netzclub eingegeben hat (und sie nicht genommen wurden!), Loop-Karten aufladen. Der Code verfällt also nicht! Wie oben schon beschrieben, lösen die ersten 3,50€ die Dayflat aus, die danach an dem Tag aufgeladenen Codes vermehren dann das Loop-Guthaben. Guthabengültigkeit ist ein Jahr.


    Letztendlich kann man dann immer noch günstig was mit den Codes anfangen, nur leider bei Netzclub nicht mehr... :(

  • Bankverbindung


    Muss man eigentlich derzeit seine Bankdaten zwangsläufig mit angeben, wenn man eine neue Netzclub-Karte bestellt? Ich möchte für meinen Vater eine Netzclub-Karte bestellen, aber der will nicht das seine Bankdaten irgendwo angegeben werden.


    Danke.

  • probiers doch einfach aus: wenn ja, kannst du ja die bestellung abbrechen. wenn nein, kannst du sie abschließen. :)

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Bankverbindung


    Das wäre zu einfach! ;)


    Könnte ja sein das hier jemand mitliest, der vor kurzem eine Karte bestellt hat. Liest hier jemand mit? :confused: :)

  • Hoffe ihr helft mir weiter, auch wenns nicht ganz koscher ist:
    Komme nicht drum herum und benötige eine 2. NC-Sim, was ja mittlerweile nicht mehr erlaubt ist. Wäre es möglich, die Anmeldung mit meinem korrekten Vor+Nachnamen und der Eltern-Adresse durchzuführen? Oder würde die Übereinstimmung mit Namen und Geb.datum zur Erkennung der Doppel-Registrierung führen? Welche weiteren Probleme müsste man berücksichtigen?
    Danke schon mal!

  • Die 2. Sim ist nicht mehr, sondern war noch nie erlaubt.


    Aber: Es soll dem Vernehmen nach Leute gegeben haben, die auf ihren Dackel Waldi eine Karte bestellt haben.


    Aber angeblich braucht man nur eine andere e-mail Adresse, einen anderen Vornamen (vielleicht hat man ja noch einen Zweitnamen), ein anderes Geburtsdatum, die Adresse kann die gleiche sein, aber max. 3 Karten je Adresse (wie das in Hochhäusern mit 30 Wohnungen funktionieren soll entzieht sich meiner Kenntnis).


    Aber wie gesagt, sind alles Gerüchte! Ich will hier keinesfalls zu verbotenen Handlungen aufrufen, aber wenn man sieht, das manche Verkäufer in der Bucht zahlreiche Karten gleichzeitig anbieten, muß was an den Gerüchten dran sein!


    Gruß Boris

  • Danke Boris! Bin die ganze Zeit übervorsichtig gewesen, da ich den alten NC-Tarif meiner 1.Sim nicht gefährden wollte. Nun brauch ich aber dringend eine Weitere. Daher noch mal nachgehakt: Sollte ich die Anm. mit Eltern-Anschrift und meinen Daten (+ anderes Geb.datum) oder doch besser mit anderem Vornamen + Geb.datum und meiner bereits bekannten Anschrift durchführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!