Beiträge von machero

    Das Thema würde mich auch sehr interesseieren. Schade das hier noch keine Meinungen gepostet wurden.


    Gibt es in einem anderem neutralem forum vielleicht bereits eine Diskussion ?


    Stehe selber demnächst vor der Wahl zwischen einem Galaxy TAB oder einem iPad 16GB 3G.
    Nicht einfach die Entscheidung. Aber ich denke das Galaxy TAB ist insgesamt "praktischer".


    Man bekommt zwar beim iPAD zum selben Preis einen grösseren Screen, aber ich denke das Galaxy TAB ist fürs surfen im WWW gross genug!?

    Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Ist überhaupt irgendein Schnäppchen dabei? z.B. 729 Euro über 2 Jahre für ein Samsung Tab mit 200mb flat und 30 minuten ist nicht wirklich gut.... gibt es irgendeinen geheimtipp im telekomshop?


    Recht hast du !
    Man denkt das Galaxy TAB ist voll das Hammer-Angebot, und in Wirklichkeit ist es kein Stück gut :(



    Gibt es irgwendo ein GUTES Angebot für GALAXY TAB mit BASE Internet-Flat ?????

    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Wieviel bedeutet denn 200 mb / Monat. Wieviel mb verbraucht
    z.B. das Abrufen von E-Mails oder das Aufrufen von t-t.de ?


    Also für "normales" Gelegenheits-Surfen (incl. emails abrufen) auf dem Smartphone sollten 200MB wohl reichen.
    Wenn Du allerdings jeden Tag lange rumsurfst und Videos guckst (youtube etc.) sind 200MB wahrscheinlich zu wenig.


    200MB ist halt Standard bei Smartphone-Datentarifen.

    Zitat

    Original geschrieben von Husami
    Moment...
    Je länger ich den folgenden Thread lese, umso mehr Glaubwürdigkeit gestehe ich pOOB73 zu. Und er sagt: das hier


    Juhu! :)
    Ich habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt.


    Das klingt wirklich alles fast zu gut um wahr zu sein.


    Nach nur 2 Handys in 8 Jahren wird es auch bei mir langsam wieder mal Zeit für aktuelle Technik.
    Wobei mich das Defy, nach allem was ich bis jetzt hier gelesen habe, wirklich absolut überzeugen kann. Wobei ich das Teil sicherlich mehr als Mini-Computer mit Telefonfunktion nutzen werde, statt nur als "Handy".
    So ein Outdoor-Smartphone ist genau das was ich brauche :top:


    Der Händler-Einkaufspreis liegt übrigens bei ca. 280,- Euro (ohne MwsT).
    Also 333,- Euro (incl. MwSt.). Der Amazon-Preis ist also ziemlich gut, würde ich sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k


    Abgesehen von diesen Fakten hat das Galaxy S in meinen Augen einen großen Vorteil:
    Es gibt bereits jetzt eine sehr große Community, die ständig mit neuer Firmware versorgt wird.


    hi,
    aber die Firmware ist doch Android... von daher wird es ja immer wieder ein Update auch für das Defy geben, oder ?
    Das man vielleicht etwas länger drauf warten muss, damit kann ich leben.


    Beim Galaxy i9000 gibts auf jeden Fall auch einiges an Problemberichten. Inbesondere mit der "Kies"-Software. Von daher bin ich eben gespannt wie das Defy wird.
    Denke mal das dies "Motoblur" insgesamt etwas ausgereifter ist als "Kies" !?

    Hallo,
    ich interessiere mich auch für das Motorola Defy.
    Allerdings möchte ich lieber erst auf Tests warten bevor ich mich wirklich entscheide.


    Mein bisheriger Favourit war eigentlich das Galaxy i9000 S.


    Da das Motorola Defy doch "relativ" günstig ist (ca. 100,- billiger als ein Galaxy) frage ich mich,
    was beim Defy wohl eingespart wurde.


    Weiss jemand da genaueres ?


    Was kann das Galaxy was das Defy nicht kann ?
    Mir gehts dabei natürlich nur um die "inneren Werte".
    Das beide Handys von aussen nicht vergleichbar sind, ist ja klar ;)