ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
würdet ihr mir raten, wenn ich gern surfe, 5 euro jetzt aufzuladen an netzclub? hab die gratis flat und bin altkunde... oder merkt es netzclub viell. garnicht, wer die 5 euro aufläd und wer nicht?
Ich würd's mir gönnen. Is' ja einmalig.
Ob 100 oder 200 MB macht doch einen Unterschied: Ich werd' diesen Monat vermutlich auf 120 MB kommen. Mit 200-MB-Freivolumen ist das locker drin, mit 100-MB-Freivolumen würde ich gedrosselt (was mich nerven täte).
Ich hab' der Frau ihre SIM einmalig aufgeladen (zusätzlich zum eh' vorhandenen Guthaben), um die 200-MB-Freivolumen zu halten. Die experimentiert gerade mit ihrem Webshop und testet den auf Mobiltauglichkeit. Hier ein Test, da ein Test... schwupps ist Megabyte um Megabyte verbraten.
Ob 100 oder 200 ist da schon ein Unterschied. Vor allem wenn's nur einmalig einen Fünfer kostet (den ich im Falle der Kündigung ja wieder bekäme).
Mir gönn' ich einen Fünfer im Monat für die Pro-Option auf meiner 100-Freiminuten-SIM.
Da krieg ich gleich 300 MB, die ich so gar nicht brauchen (wie gesagt, es wird auf 120 MB rauslaufen). Aber es ist ein gutes Gefühl, "fette Reserven" in der Hinterhand zu haben ![]()