Ich versteh nicht ganz. Was genau muss ich tun um das zu haben?
Beiträge von DeJay58
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn das Geraet erst ein halbes Jahr alt ist, solltest du ja noch Garantieansprueche geltend machen koennen. Also einfach bei Apple reklamieren.MAch ich eh kommende Woche. Sehe da auch kein Problem auf mich zukommen, außer dass ich dann wieder ein anderes Handy krieg, wo ich die ganzen Folien kleben muss (und das erst beim zweiten Anlauf blasenfrei klappt
) usw. Aber gut, dass es ein Apple Produkt ist, da klappt der Austausch bekanntlich problemlos. -
Nö, gibts in Österreich gar nicht. Warum fragst Du aber, würde mich interessieren.
-
Hat nix gebracht. Heute bei 14%....
-
Da bin ich grad dabei, dank eines Tipps in einem anderen Forum. Wenn das so einfach weggeht, wäre mir das wirklich am liebsten. Danke einsteweilen ich werde berichten.
-
Yepp, kein Unterschied.
Der Akku ist ja auch nicht wirklich leer, wenn es sich ausschaltet, wie man auf dem Video sieht. Ein 5 sekündiges anstecken am Ladegerät und es lässt sich ja wieder starten -
Mein Problem dokumentiere ich einfach mal per Video:
Iphone ist 6 Monate alt (vermutlich ein Refurbished, wegen eines Austauschs einmal).
Das Problem trat erstmals nach dem Update aufs iOS 7 auf. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Das würde ich gerne herausfinden. Ein Garantiefall müsste es jedenfalls sein, oder?Also meine Frage an alle hier: Wer kennt das Problem, gibt es eine Lösung und vorallem hat es wirklich mit dem neuen IOS zu tun?
Es ist jedenfalls sehr lästig, weil man sich nicht mehr auf das Telefon verlassen kann. Mit 20% Akkuanzeige habe ich vor der Umstellung noch eine halbe Ewigkeit telefoniert. Jetzt muss ich immer damit rechnen dass es ausgeht :flop:
-
Mein Problem hat sich von selbst gelöst. (Benutzung=Standby)
-
Komisch. Ich werde es mal mit einem Reset probieren.
-
Das Problem habe ich nicht. Allerdings merke ich folgendes was die Akkulaufzeit angeht:
Meine Standby Zeit und die Benutzungszeit unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung ist seit dem Update gleich und nicht mehr unterschiedlich. Seit dem Aufladen ist das Telefon nun ca. 30min in Benutzung und 1 Stunde auf Standby und er zeigt mir 1,5 Stunden Standby und Benutzung. Das war vorher defintiv nicht so...
Außer dem Update hab ich meines Wissens nach nichts verändert und ich schau mir diese Zeiten fast jedes Mal vor dem Laden an.