Tu ich das nicht gerade indem ich hier frage? WinXP hab ich.
Beiträge von DeJay58
-
-
Ich hab 260 vcards. So erstellt mir das Nokia Suite... Optionen seh ich da keine.
-
Ja nur kann ich die nur einzeln ins Google importieren. DA werd ich ja alt dabei...
Ganz kapier ich es noch nicht. Ich hab nun alle Kontakte als vcard am Stick. Wie krieg ich die jetzt am schnellsten aufs Iphone ohne sie einzeln zu importieren irgendwo... Itunes hab ich nun installiert. Auskennen tu ich mich nicht. Wie kann ich zb die importierten Simkontakte wieder löschen? Da sind uralte und falsche Nummern dabei.... muss ich die jetzt einzeln wieder rauslöschen?
Wie kann ich die Kontakte am Iphone markieren (also eine Mehrfachauswahl machen? -
Danke! Nur wie krieg ich eine CSV Datei hin mit der Nokia Suite?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann vielleicht ein Googlekonto? Kontakte aus Nokia Suite als CSV speichern und bei Google Importieren. Auf dem iPhone einfach die Kontakte per CardDav vom Googlekonto holen.Hm, hab das nun versucht. CSV kann ich nicht exportieren. Nur diese vcs (vcards). Meintest Du das? Was ist CardDav? Und wo kann ich das in Google importieren? Gmail?
Ich hab auf dem zweiten PC Outlook oben. Zur Not könnte ich mich noch mit dem spielen...
Was brauch ich dann eigentlich noch für Apple Software, damit das Telefon erkannt wird, wenn ich es an den PC stecke? iTunes?
-
So, jetzt ist es da mein 5er

2 Fragen habe ich:
1.: Wenn ich die original Schutzfolie noch oben habe, ist es normal, dass ich dann beim Telefonieren nur schwer den Angerufenen verstehe (leise)? Ich möchte die Folie noch oben lassen biss ich meine Schutzhülle habe.
2.: Wie kann ich die Tastatur querdrehen? Beim SMS schreiben geht das ja, wenn ich das Telefon drehe, bei den Apps nicht. Auch die Ansicht in den Apps dreht sich nicht. Muss man das wo einstellen? Ich finde es nicht.
Danke
-
Ok, das könnte ich hinkriegen. Muss ich mir nur die Nokia Suite holen. Die gibt es AFAIK eh zum Download auf der Nokia Site.
So werde ich es versuchen, danke einsteweilen!
Und jetzt freu ich mich aufs Iphone. Hoffe es kommt heute
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Zum Beispiel Kontakte mit Outlook synchronisieren und dann per iTunes wieder aufs iPhone.Outlook hab ich nicht.
-
Hallo!
Ich bekomme morgen ein Iphone 5 weil mein Nokia N95 8GB nach 6 Jahren seinen Geist aufgegeben hat.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Telefonnummern vom Nokia auf das Iphone? Ich habe viele Kontakte mit Emails usw. gespeichert. Ich kann noch auf das Nokia per PC zugreifen, da nur das Display nicht mehr geht. Doch wie geh ich da sinnvoll vor? Geht das ohne viel manuell zu machen?
Danke schon mal!
-
Hallo!
Will mir nun auch so ein S3 zulegen und bin derweil noch ziemlicher Laie. Gelesen hab ich hier schon einige Beiträge, aber wirklich weiter komm ich nicht.
Wäre nett, wenn mir der eine oder andere kurz und knapp die Pros und Contras aufzählen kann.
Insbesondere hab ich einige Berichte gelesen auf anderen Seiten, die besagten, dass die Spracherkennung Schrott ist und nicht annähernd mit Siri zu vergleichen ist. Stimmt das?
Danke schon mal und ich hoffe dass ich vielleicht eine kleine Übersicht bekomme auf diesem Wege, danke.