iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Meinst Du jetzt mich?

Habe keinen JB... Kommt auch nicht ;)

dann gehts nur sehr umständlich über 3 Ecken mit iTunes ...
    Da ich das nicht nutze kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...
    mit iFile sinds 2 Klicks ... :)

zum Löschen über iTunes findest aber im Netz Anleitungen zum Archiv entfernen ... einfach mal googeln ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Danke erstmal :top:

Also selbst erstellt habe ich die Ordner nicht, die müssen irgendwie durch den Wechsel der Gerätegenerationen und den dazugehörigen Sync entstanden sein... Dann muss ich wohl mal gucken wie ich das wieder wegbekomme...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Hallo!

Ich bekomme morgen ein Iphone 5 weil mein Nokia N95 8GB nach 6 Jahren seinen Geist aufgegeben hat.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Telefonnummern vom Nokia auf das Iphone? Ich habe viele Kontakte mit Emails usw. gespeichert. Ich kann noch auf das Nokia per PC zugreifen, da nur das Display nicht mehr geht. Doch wie geh ich da sinnvoll vor? Geht das ohne viel manuell zu machen?

Danke schon mal!

• Zum Beispiel Kontakte mit Outlook synchronisieren und dann per iTunes wieder aufs iPhone.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein, hab das iphone auch schon mehrfach neugestartet. es scheint wirklich ein problem mit der kommunikation zu apple zu sein. woran kann es denn liegen, dass in der hosts datei nicht die überall erwähnten einmträge sind?

ich probier es mal mit dem DFU modus.

UPDATE: DFU modus bringt das gleiche ergebnis. :(

• Moment mal, hab mir deinen ursprünglichen Post nochmal durchgelesen, dir ist schon klar dass 6.1.2 von Apple nicht mehr signiert wird? Da kannst du deine Hosts Datei bearbeiten wie du willst...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Zum Beispiel Kontakte mit Outlook synchronisieren und dann per iTunes wieder aufs iPhone.

Outlook hab ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!