iPhone - Problem(Frage)thread

• Sieht aus wie ein Fehler des Facebookmessengers, oben in der Statusleiste ist ja kein Ortungssymbol zu sehen, also wird auch keine Position bestimmt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hoffe Du hast Recht, als ich's beim iPad deaktiviert habe, stand in der App korrekt, dass die Lokalisierung deaktiviert ist. Nur auf dem iPhone steht's weiter auf "on".

• Du kannst das ja auch durch drücken auf den Pfeil deaktivieren, dann ists auch in der App aus.

• Kurze Frage:

Mein iPhone wurde heute zwecks Reparatur abgeholt.
    Laut dem Schein den der UPS - Mann hier gelassen hat geht das iPhone nach Holland an die

SCHENKER BV
    HIGH TECH LOGISTICS

Kann mir einer sagen warum gerade nach Holland und was nun als nächstes passieren wird?
    Bin kein Protection Plan Kunde falls das relevant sein sollte.

Danke.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Auch ´ne kurze Frage ;)

Unter "Fotos" befinden sich bei meinem 4S 3 Alben:

- Aufnahmen (308)
    - Fotoarchiv (295)
    - iPhone (295)

In diesen Ordnern sind Fotos teilweise doppelt vorhanden, neue werden immer unter "Aufnahmen" gespeichert. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das nicht immer so war, das z.B. bei meinem 3GS nur 1 Ordner vorhanden war. Da diese 3 Ordner ordentlich Speicherplatz belegen frage ich mich ob man 2 von den 3 (also bis auf Aufnahmen) nicht löschen kann? Und wenn ja wie? Und grundsätzlich, warum sind sie da (ich habe sie nie erstellt).

Vielen Dank! :top:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Meinst Du jetzt mich?

Habe keinen JB... Kommt auch nicht ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• ich hab ein iphone 4S 16GB mit 5.1.1 (JB) drauf und versuche 6.1.2. über itunes aufzuspielen, aber itunes gibt mir sofort nach dem extrahieren eine fehlermeldung, dass das update fehlgeschlagen ist. ich hab auch schon versucht erstmal 5.1.1 drauf zu machen mit dem gleichen ergebnis.

woran liegt das? hat jemand einen lösungsvorschlag?

• Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung und hast du sie schon mal bei Google eingegeben?

Premutos:
    Aufnahmen sind die mit iPhone Kamera erstellten und z.B. im Safari oder per Mail gespeicherten Bilder.
    Die anderen beiden Ordner wurden entweder auf dem iPhone manuell angelegt oder per iTunes Bilder Sync. aufs Gerät gebracht.

• danke für die antwort.
    die fehlermeldung hat die nummer 3194. ich ahb bei google gesucht und alle anleitungen befolgt, ohne erolg. in der host datei vin windows, gibt es keinen eintrag von gs.apple.com und bei tiny umbrella ist kein haken bei "Set Hosts to Cydia on Exit".

ich bin ratlos. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!