Dann vielleicht ein Googlekonto? Kontakte aus Nokia Suite als CSV speichern und bei Google Importieren. Auf dem iPhone einfach die Kontakte per CardDav vom Googlekonto holen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ok, das könnte ich hinkriegen. Muss ich mir nur die Nokia Suite holen. Die gibt es AFAIK eh zum Download auf der Nokia Site.
So werde ich es versuchen, danke einsteweilen!
Und jetzt freu ich mich aufs Iphone. Hoffe es kommt heute
-
iPhone 5 - Musik
Hi Gemeinde,
Habe nun gestern versucht meine Musik mit dem Telefon zu synchronisiseren.
Zum grossen Teil hat nun die Musik allerdings "Stoerungen" - in den Liedern biept, fiept oder zischt es immer mal. Oder das Lied "springt"...Etwas schwierig zu beschreiben!
Auf dem PC spielen die Lieder jedoch alle einwandfrei ab.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? :o
Danke,
MilchCow -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Moment mal, hab mir deinen ursprünglichen Post nochmal durchgelesen, dir ist schon klar dass 6.1.2 von Apple nicht mehr signiert wird? Da kannst du deine Hosts Datei bearbeiten wie du willst...Nein, das war mir nicht klar. Was bedeutet das für mich? Kann ich mein iPhone nicht auf 6.1.2 updaten? Ich wusste gar nicht, dass Apple darüber entscheiden kann, welche iOs version man sich aufs handy macht, ist ja schockierend. Heißt das, dass ich nur auf 6.1.3 updaten kann? Oder gibt es eine andere 6er version die noch signiert wird?
-
Ich habe nun auch bei meinem zweiten iPhone 5 Folgendes beobachtet:
Lade ich den Akku auf, wenn dieser bei einem oder weniger Prozent ist, dann funktioniert die Anzeige in Prozent einwandfrei.
Lade ich diesen jedoch auf, wenn die Prozentanzeige noch nicht im roten Bereich ist, dann geht diese nach dem Abstöpseln rapide bergab.
Habt Ihr das mal beobachtet oder gibt es eine simple Erklärung dafür? Kann es sein, dass der Akku vielleicht gar nicht voll ist und die Anzeige nur zur Originalkapazität springen will?
-
Zitat
Original geschrieben von crunchyblack
Nein, das war mir nicht klar. Was bedeutet das für mich? Kann ich mein iPhone nicht auf 6.1.2 updaten? Ich wusste gar nicht, dass Apple darüber entscheiden kann, welche iOs version man sich aufs handy macht, ist ja schockierend. Heißt das, dass ich nur auf 6.1.3 updaten kann? Oder gibt es eine andere 6er version die noch signiert wird?So ist es: ohne Umwege (zuvor gesicherte "SHSH"s) kannst Du nur auf die von Apple zuletzt für Dein Gerät freigegebene Software updaten.
Bis denne
kalla25de
-
Zitat
Original geschrieben von DeJay58
Outlook hab ich nicht.anstelle von google geht auch windows live. kannste dir kostenlos runterladen und dann haste alle kontakte und kalendereinträge mit windows desktop und deinem handy (windows/google/apple) synchron. ich liebe es

-
was heißt in dem fall "zuvor" gesicherte SHSH's ? Wovor? Bei Tinyumbrella steht, dass die SHSH's unter anderem für 6.1.2. gespeichert wurden.
-
Keiner mit 'ner Idee?
-
Ich hätte mal eine Frage zur WLan-Geschwindigkeit vom Iphone 4 (und Ipad 2).
Beide unterstützen ja wohl den WLan-N-Standard.Ich habe V-DSL 50. Bei mir in der Fritzbox werden Iphone 4 und Ipad unter W-Lan mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 58 mb/s angezeigt. Selbst wenn ich ganz nahe an die Fritzbox rangehe.
Müsste die Übertragungsgeschwindigkeit nicht höher sein?
Danke
Lothar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!