-
morgen - kleine frage am rande
kann mal einer eine support - mailadresse für die ovi-suite nennen? hab jetzt alles durchforstet aber nix gefunden ... oder funktioniert eine frage an ovi "NUR" noch über irgendwelche foren oder so?
vielen dank - der jens
-
danke @ abi99 & Chevygnon
so langsam wurstel ich mich rein 
nen schönen 2ten advent wünsch ich
gruß jens
-
und noch ne frage 
wenn man bei google-maps reinschaut dann werden da ja in der kartenansicht auch von firmen etc. eingetragene punkte angezeigt, oder eben kneipen, pensionen, arztpraxen und sowas - sowas muss es doch in den ovi-karten auch geben ?? oder brauche ich dafür noch irgend eine app? - ich gebs ja zu - bin ein nokia-navi-neuling 
gruß jens
-
danke Abi99 - aber meine frage war ja, wie ich einen standort, den MIR jemand per e-mail schickt aus der e-mail in die navigation rüberkriege ... wenn ich auf den link in der e-mail klicke lande ich ja im browser auf ovi.... oder muss ich mich dann erst im ovi (web) anmelden - den punkt als favoriten abspeichern - dann das handy mit ovi syncen dass ich den standort habe? das muss doch einfacher gehen....
noch was:
war gerade mit hundi im wald unterwegs - hab paar bilder gemacht und wollte dann auf facebook das bild mit der position hochladen - als ich dann aber ovi den standort für die übermittlung suchen lies kam die meldung "adresse nicht gefunden" - iss ja klar - ich stand ja auch mitten in der heide
- muss für solch eine standortübermittlung wirklich eine adresse vorhanden sein oder kann man irgendwo einstellen dass die koordinaten in längen- und breitengraden übermittelt werden (im foto sind sie ja auch so gespeichert)
gruß jens und euch nen tolles wochenende
-
und dabei immer dran denken dass der Stick / die Platte NICHT! NTFS formatiert ist
- also alles was FAT32 formatiert ist funzte bisher mit meinem N8 
-
hallo mal wieder mit einer kleinen Frage an die "Wissenden" unter Euch 
Synchronisation N8 mit Outlook 2007 "over the air" via OVI-Konto ....