-
Moin!
Ich habe gestern das S8+ bekommen und mal kurz auf dem Sofa probiert (Folien noch drauf, Zubehör nicht angetastet). Es ist mir doch einfach zu groß vom Handling. Daher darf sich jemand anderes darüber freuen.
Es ist kein Branding zu erkennen!
Ggfls Tausch gegen ein S8 im neuwertigem Zustand und Zuzahlung.
Preis: 577€ incl. Versand (DHL 500€ vers.) und paypal
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
oder einen Friends-Code auftreiben kannst.
Wie kann man so ein Code auftreiben? Das heisst 30%? 20% gibt es ja über bunited, aber ich weiss nicht ob Magenta1 dann noch greift.
EDIT: Würde sogar ein Friends Code bekommen können, aber damit ist T-Mobile immer noch knapp 10€ teurer als VF LTE. Der 10€ Bonus greift bei Friends leider nicht mehr. Ich denke das ich mich somit für die Mitte entscheide und VF mit LTE buche.
-
Oh, da habe ich eine rege Diskussion ins leben gerufen 
Ich bin nicht nur in Plz 35 unterwegs, sondern eigentich deutschlandweit. Da es sich wie gesagt um das Privathandy handelt, mit dem ich meine privaten Mails abrufe, Line, Whatsapp, Spotify... Ich schaue keine Videos oder lade große Dateien runter. Upload von Bildern und Update der Apps nur über Wlan.
Das Problem welches ich mit Otelo hatte war vor allem, das ich z.B. im Fitnessstudio keinen Empfang hatte. Somit war nix mit Spotify.
Ich fahre häufig die Strecke GI-DO. Auf der Strecke habe ich teilweise nicht eine Mail erhalten, dam Zielort liefen die dann auf einmal alle ein. Mein Diensthandy mit VF LTE (voher D1 LTE) hatte das Problem nie.
Mir kommt es nicht darauf an in jeder Sekunde erreichbar zu sein, aber so große Lücken stören mich dann doch. Und ja, ich kann mir auch 10-20€ mehr leisten, die Frage ist nur ob ich das muss!?
Aber ich habe verstanden das Otelo und Congstar um LTE kastriert ist und ob 21 oder 42 MBit spielt nicht die entscheidene Rolle.
Also muss was mit LTE her. Entweder lebe ich mit einer schlechteren Netzabdeckung und spare oder ich muss mehr auf den Tisch legen (D1 oder D2). Wobei aktuell ein Angebot zu bekommen ist für VF mit 5 GB LTE für eff. 21,99€ o. Handy.
Danke bis hierher !
-
Danke, ich habe heute auch die Hotline erreicht. Allerdings kann ich die Nummer nicht mehr mit zu Otelo nehmen, somit keinen Neuvertrag bei Otelo machen, VVL ist eh rum und daher bin ich dazu "gezwungen" einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen. Das muss man verstehen!?
-
Hallo,
wie ist aktuell die Lieferzeit beim IPhone X? Rufnummermitnahme von Otelo möglich?
Danke und Grüße
-
Danke für dieses Feedback. Hört sich ja doch nicht so schlimm an wie man im Netz liest. Ich denke für 20€ macht man nicht viel falsch und mein Ipad ist auch noch versorgt. Congstar würde ich für 19€ bekommen, aber kein LTE, nur 4 GB und keine 2 Karte. Einzig T-Mobile schaue ich mir noch mal an. Ich bin schon DSL Magenta Kunde, wobei auch nur noch 1 Jahr.
Grüße
-
Danke erstmal.
Also ich hatte Otelo und war sehr unzufrieden. Telefon super, Daten mies ohne Ende.Ich bin im Aussendienst in der Region 35 unterwegs. Mein Diensthandy mit LTE Vodafone war deutlich besser.
Die 20€ sind incl MwSt. Zudem bekomme ich Business nur über meinen AG, da Angestellter.
Ich brauche keine 15 GB, aber im Kombination mit einer 2 Karte für mein Ipad, wäre das schon ganz nice.
Lt. Netzabdeckungskarte von o2, soll zumindestens bei mir zuhause und in der Umgebung ein "sehr gutes" Netz in allen Bereichen vorhanden sein.
-
Hallo!
Ich brauche einen neuen Vertrag und könnte über meinen Arbeitgeber einen Business Tarif bei o2 abschliessen. Preis Leistung ist der Tarif Top. 20€ für den o2 M Business mit 1 Mulitcard und 15GB LTE, ohne Endgerät. Da ich bisher nur D-Netz hatte, habe ich mal google bemüht und lese fast ausnahmslos negative Bericht (Trustpilot usw.). Vor allem der Service, Erreichbarkeit, Rechnungsstellung soll demnach ein Desaster sein. Ist das wirklich so schlimm? Dann greife ich lieber tiefer in die Geldbörse oder gebe mich mit einem Vertrag ohne LTE zufrieden (Congstar).
Danke
-
Hallo,
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung und Iphone X.
Danke
-
Danke, das hatte ich auch bereits gefunden, aber ob Otelo die 90 Tage Kulanz gewährt ist genau die Frage. Bin bei der Hotline noch nicht durch gekommen.