ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goyale
Nochmal für alle O2-Fans, weil die Info scheinbar noch nicht angekommen ist:
Hier sind die Ergebnisse als Schulnoten vom letzten bundesweiten Netztest von Connect:
sehr gut: Netz 1
gut: Netz 2
befriedigend: -
ausreichend: O2
ungenügend: -
O2 ist so dermaßen deklassiert (2-3 Schulnoten Abstand zum Wettbewerb), dass es kaum schlimmer geht.
In einzelnen Gebieten ist O2 natürlich gut nutzbar. Auch für viele Privatkunden ist O2 eine Alternative. Aber speziell für einen Außendienstler kommt O2 absolut nicht in Frage.
Du hast weiter oben um 11:24 Uhr schon dasselbe abgesondert, Herr Oberlehrer.
Schon seltsam, daß sich manch einer - eigentlich nur ein einziger - sich von etwas abgewendet hat, persönlich längst keine Erfahrung mehr damit hat und sich trotzdem intensivst nur mit dem und den Hinterbliebenen auseinandersetzt, statt sich einfach in seine rosarote Wolke zu kuscheln.
... dermaßen deklassiert ... geht kaum schlimmer ... pipapo. Ein Test ist offenbar Gold wert, wenn er dem eigenen Hierarchiedenken entspricht. Ansonsten würden man ihn einfach ignorieren. Dann sind eben nur noch die die Verlierer, die Immobilen, die Dummen, die Glücklichen und die Armen im deklassierten Netz, auch wenn die zusammen doch die größte Gruppe stellen und das auch nicht zu wackeln scheint. Was macht's da auch, daß alle abgelaufenen Verträge im nahen und fernen Umfeld mit ihren jetzigen Deklassiertentarifen sehr zufrieden sind und kein einziger umplant.
Man kann sich natürlich gewiss sein, daß die renommierten Experten und angesehenen Wissenschaftler bei Connect vollkommen unabhängig und unvoreingenommen agieren. War das nicht anfangs die Hauspostille des vormaligen Staatsbetriebes oder täuscht da das Langzeitgedächtnis? Aber so oder so kann man sich gewiss sein, daß Connect ebenso gewissenhaft, umfassend und intensiv zu Werke geht wie beispielsweise die Stiftung Warentest. Ganz bestimmt nicht begnügen die sich mit Stichproben auf bestimmten Strecken und in bestimmten Orten. Und wissenschaftlich, pädagogisch sind die allemal auf dem Laufenden, um haargenau und undiskutabel auf mittige Schulnoten zu kommen. Es ist ja geradezu abwegig, daß zwischen 2,99 und 4,01 (oder wo auch immer man Noten und Nummern trennt) praktisch nur eine einzige Schulnote liegt und sich das nur theoretisch von der Spanne zwischen 3,01 und 3,99 unterscheidet. Nur, daß im ersten Fall scheinbar ein Loch und eine ganze Schulnote dazwischen liegt und im zweiten Fall beide auf dieselbe Note kommen. Ein Schelm, der hinter den Kulissen die Kulissen selber verschiebt...
Der Eine mit dem Dauer-E und Badesee-WLAN und der Andere mit dem Bestnetz und Nichtnetz. (-:=

