Beiträge von mow

    Hallo Zusammen,
    da jetzt die Verwandschaft mit T-Mobile Produkten beglückt wurde, möchte ich noch 10 TT-User in den Genuss der Freundschaftsaktion kommen lassen.


    Alle Details hierzu findet Ihr hier: http://www.t-mobile.de/forfriends.


    Die ersten 10, die sich bei mir per PN melden, erhalten den benötigten Code von mir.


    Viele Grüße
    Marc


    P.S. Bitte fordert den Code nur an, wenn Ihr auch wirklich etwas (wie z.B. ein iPhone ;)) bestellen wollt.

    Hallo Zusammen,
    haben hier einen nagelneuen iPod touch mit einer Kapazität von 16GB hier, den ich gerne wieder loswerden möchte.
    Nutze derzeit das iPhone und dabei bleibe ich auch ;).


    Der touch kommt direkt aus den USA und ist noch eingeschweißt, war also noch nicht in Gebrauch.
    Für 300 € (FP) inkl. versichertem Versand würde ich den iPod verkaufen.


    Bei Interesse einfach melden... :).


    Viele Grüße
    Marc

    Hallo Zusammen,
    verkaufe meinen MDA Mail, da ich auf einen Blackberry umgestiegen bin.
    Das Gerät wurde am 17.03. bei T-Mobile erworben und ist in einem neuwertigen Zustand.


    Lieferumfang:
    - MDA Mail
    - OVP + Bedienungsanleitung + CDs
    - Netzteil
    - USB-Kabel
    - Headset (original verpackt und unbenutzt)
    - Rechnung von T-Mobile


    Also alles, was dabei war :).


    VHB: 150 Euro


    Bei Interesse einfach eine PN an mich.


    Viele Grüße
    Marc

    Ok, danke :).


    Bekomme jetzt auch dienstlich die APN-Freischaltung und den Push-Dienst. Daher hat sich das Thema erledigt...


    Wenn jemand Interesse an einem MDA Mail hat, dann kann er sich vertrauensvoll an mich wenden ;). Thread im Suche / Biete folgt...

    Hallo Zusammen,
    nutze seit einiger Zeit beruflich einen MDA Mail in Verbindung mit dem Microsoft Push-Dienst. Nun habe ich heute einen Blackberry 8800 erhalten, allerdings ohne Blackberry Push Option.


    So, und nun die spannende Frage :):
    Kann ich auf dem BB irgendwie meinen OWA-Server eintragen und den Push-Dienst über die bestehende Lösung nutzen?
    Gibt es ggf. einen MS Client für den BB?


    Hat jemand eine gute Idee :)???


    Danke!


    Viele Grüße
    Marc

    Hallo Zusammen,
    habe hier ein zwei Wochen altes U700, dass ich gerne gegen ein anderes Handy tauschen würden.


    Das U700 wurde nur kurz genutzt und befindet sich einen neuwertigen Zustand. Originalverpackung, Headset (unbenutzt), Ladekabel und Rechnung sind natürlich vorhanden.


    Das Tauschgerät sollte sich auch in einem entsprechend neuwertigen Zustand befinden. Ein entsprechender Wertausgleich bei neuen oder höherwertigen Geräten ist natürlich möglich.


    Bei Interesse einfach melden... man wird sich sicher einig :).


    Viele Grüße
    Marc