photograph
Gute Ware und schneller Versand!
Danke für die klasse und umkomplizierte Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
photograph
Gute Ware und schneller Versand!
Danke für die klasse und umkomplizierte Abwicklung!
Hallo Zusammen,
ich nutze jetzt seit etwa einer Woche den MDA Mail von T-Mobile und kämpfe mit so ein paar Kleinigkeiten, die ich von meinem MDA pro so nicht kenne:
Optische Signalisierung von eingegangen eMails
Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit mit über Direct Push eingegangen neue Mails optisch signalisieren zu lassen. Kann das der MDA nicht?
Rechtschreiboptionen
Auch hier finde ich keine Möglichkeit etwas einzustellen. Explizit möchte die Großschreibung am Satzanfang deaktivieren
Terminanfragen
Der MDA pro zeigt bei Terminanfragen direkt Terminüberschneidungen oder angrenzende Termine an. Zusätzlich habe ich Möglichkeit direkt in den Kalender zu springen. Auch da kann der MDA Mail leider nicht... :(.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Marc
Hast Du das gewünschte Modell schon anprobiert...???
Auf gut Glück würde ich mir keinen Helm bestellen.
Viele Grüße
Marc
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann mal jemand seinen Lieferumfang (KRZR) posten ?
Klar... ![]()
Folgende Inhalte waren in meiner Box.
KRZR
Akku
Akkudeckel
Ladekabel,
CD Mobile Phone Tools
USB Datenkabel
Stereoheadset
Bedienungsanleitung
CallYa-Karte
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Hättest Du mal was gesagt, dann hätte ich Dir ein My201x spendiert, das hatte ich neben meinem in Zahlung gegebenen Siemens S6 noch in der Tasche...hätte Dir 10 Euro gespart.
Viele Grüße - Dirk
Ich kann doch nicht, auch wenn mir das Kind sehr sympathisch war ;), wíldfremde Leute bzgl. einer Handyspende anmachen :D.
Weißt Du zufällig, ob die noch Geräte vorrätig haben?
Viele Grüße
Marc
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Haben wir eben im Laden evtl. nebeneinander gestanden...;-)? Ich war der gestresste Papa mit Baby, der das RIZR gekauft hat!
Nee, normal ist das nicht. Ich habe von dem (allerdings ziemlich umständlichen Verkäufer) die Rechnung nach ca. 20 Minuten Wartezeit dann auch bekommen...
Viele Grüße - Dirk
Hi Dirk,
ja das war ich dann wohl :).
Bin ja vorher auch in die Kundenberatung zum MDA pro eingestiegen ;).
Ich rufe den Meister mal an... der soll mir eine Rechnung schicken bzw. faxen.
Viele Grüße
Marc
So, habe auch ein silbernes KRZR bekommen in Bonn :).
Kein Sim-Lock... funktioniert problemlos mit meiner T-Mobile Karte ;).
Was mir gerade auffällt... habe gar keine Rechnung bekommen :eek:.
Habe nur den Ausdruck von der EC-Karte.
Hilfe... ist das normal?
Viele Grüße
Marc
Hi Thomas,
das diese Direktvermarkter etwas "aggresiver" unterwegs sind ist bekannt, aber solche Aktionen sind auch nicht die feine Art.
Was bedeutet SuFu?
Und welcher Anbieter agiert so?
Viele Grüße
Marc
Chevignon
Netter Kontakt und super Abwicklung!!!