Beiträge von mow


    Äh, das kann aber nicht deren Ernst sein... :rolleyes:.
    Cyberport ist aber auch ziemlich gelungen. Verkaufen die Version einfach mit dem Riegel und es interessiert die relativ wenig, wie das Teil eingebaut wird.


    Habe den Verein mal angeschrieben. Mal schauen, was passiert...

    Tja, wenn das so aussehen würde, dann hätte ich das auch geschafft :).
    Aber leider muss man wohl die komplette Rückseite abnehmen, um den neuen Riegel einzusetzen. Ich kann zwar ein Teil des aktuellen RAMs sehen (erahnen), aber ich komme da über die Klappe nicht dran.


    Versuche morgen Bilder zu machen, damit Du sehen kannst, wie das verbaut ist.


    Danke für Deine Hilfe!

    Hm, habe zwar die beiden Schrauben gefunden... aber nachdem ich den Deckel abgenommen habe, habe ich nichts gefunden, dass man herausziehen kann.


    Da ist so eine Ablage drüber, die fest mit dem Gehäuse verbunden ist. Kann die nä. Tage gerne mal ein paar Bilder davon machen.


    Sehr merkwürdig... ;)


    Cyberport löst diesen Gutschein nur noch gegen Nachweis ein.
    Muss wohl in der Tomorrow 07/08 beigelegt sein...


    Hat jemand die Zeitschrift und kann den Gutschein einscannen / abfotografieren?


    Danke :)!

    So, habe es jetzt mal riskiert :).
    Habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass es sich um einen nachweispflichtigen Gutschein handelt und das ich etwas per Mail oder Fax hinschicken soll :confused:.


    So, habe mal recherchiert. Der Gutschein ist in der aktuellen Tomorrow 07/08 drin.
    Hat jemand die Zeitschrift und kann den Gutschein einscannen / abfotografieren?

    habe auch mal die Hotline belästigt. Der nette Mann sagte, dass der Kollege, der für die Gutscheine gültig ist , erst am Montag wieder im Hause ist und er dazu keine Aussage treffen kann. Ich soll bestellen und den Code ins Bemerkungsfeld schreiben. Dann wird dieser nachgelagert verrechnet... Ob das funktioniert?


    Kann das mal jemand testen ;)?