Beiträge von thomthom

    Hi,


    ich suche noch nach einer akzeptablen Möglichkeit, um meinen Vodafone-Vertrag zu verlängern. Mein jetziger Vertrag ist gekündigt und läuft zum 13.12.16 aus. Die VF-Hotline hat mich bereits einige Male angerufen, die Angebote waren aber leider ziemlich mies.


    Wonach ich suche ist folgendes:


    - iPhone 7 in Silber mit 128GB
    - 1,5 - 3 GB Datenflat
    - LTE
    - es kann, muss aber nicht zwingend eine Telefonie-Flat dabei sein. 60- 180 Gesprächsminuten würden mir auch ausreichen.
    - auch eine SMS-bzw. EU-Flat brauche ich nicht zwingend.


    Falls ihr ein Angebot für mich habt, egal ob zur VVL oder eins mit Rufnummermitnahme ab dem 13.12., würde ich mich sehr freuen! 👍🏼


    Vielen Dank schon mal
    thomthom

    Hi handyflash,


    gibts schon Neuigkeiten bzgl. meiner Bestellung? Der Status hat sich seit Tagen nicht mehr geändert. Ich hätte ja zumindest gerne die Sim-Karte mit Portierung der Nummer und Sicherheit, dass der Vertrag auch wirklich zustande kommt. Mein aktueller Vertrag läuft am 21.12. aus und es wäre zwingend notwendig, dass bis dahin zumindest die Sim-Karte bei mir ankommt!


    Bestellnummer ist die: 199957


    Danke schon mal im Voraus!


    Viele Grüße
    thomthom

    Hallo handyflash,
    ich würde den Tarif gerne buchen, habe aber noch ein paar Fragen:


    * Ich habe im November einen Vodafone DSL-Festnetz-TV-Vertrag abgeschlossen. Der Anschluss wird aber erst am 2. Januar aktiviert. Hätte ich trotzdem die Möglichkeit, den Vodafone-Vorteil zu nutzen?
    Wenn ja, wie hoch würde der Vodafone-Vorteil monatlich ausfallen?


    * Mein Vertrag bei o2 läuft am 21.12. aus. Es wäre absolut wichtig, dass meine Handynummer portiert wird. Könnt ihr mir darauf eine Garantie geben, dass das funktioniert? ;)


    Danke erst mal, hoffe ich kann heute Nachmittag bei euch bestellen!


    Viele Grüße
    thomthom

    Hallo mober,
    ich bin auf der Suche nach einem DSL-, Festnetz- und TV-Anbieter aus einer Hand. Momentan sieht es so aus, dass
    *ich Internet / Festnetz von o2 Alice beziehe (monatlich kündbar)
    *ein Kabelanschluss von unitymedia im Haus installiert ist, der von allen Parteien genutzt wird.


    Meine Fragen nun an dich:
    1.) Ist es technisch überhaupt möglich, Vodafone TV zu empfangen mit dem unitymedia Anschluss im Haus? Wenn ja, muss von meiner Seite aus gesonderte Installation erfolgen?
    2.) Was ist insgesamt im Paket Vodafone TV enthalten? Sind HD-Sender über Kabelanschluss verfügbar?
    3.) Was muss ich bei der Rufnummer-Portierung beachten? Wird der Vertrag bei Alice von euch gekündigt? Ich möchte nämlich unbedingt den Wechslerbonus in Anspruch nehmen ;)
    4.) Ist bei dem DSL + TV-Paket auch Festnetz mit Flat vorhanden?
    5.) Müssen irgendwelche Optionen gekündigt werden, wenn ich keine Zusatzkosten verursachen will?
    6.) Vertragslaufzeit 24 Monate?
    7.) Welche Gebühren entstehen mir durch die Hardware?


    Danke schon mal für die Beantwortung der Fragen!
    LG thomthom

    Ich habe jetzt bisher vier Verträge für mich oder Bekannte bei ashop.tv abgeschlossen und kann den Anbieter wirklich sehr empfehlen. Sowohl preislich als auch im Servicebereich weitaus besser als viele andere Mobilfunkanbietern. Auch in puncto Bearbeitungszeit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr weiterhin so zuverlässig bleibt!
    LG
    thomthom