Beiträge von Airbiker

Endlich eine Zeitschrift die es genau so testet wie ich meine.

Ich bin viel innerhalb Deutschlands ohne feinster Messtechnik mit D1,D2 und ePlus unterwegs.

Eigentlich hätte D2 den letzten Platz belegen sollen, dennoch ist ePlus besser vertreten mit UMTS als D2.

D2 bekommt den Ersten Platz mit dem besten GPRS Netz :D , kein anderes Netz bietet soviel GPRS wie Vodafone. 3G ist immer noch ein Fremdwort bei denen, von LTE ganz zu schweigen.

Eplus hat sich echt genausert, Hochachtung ! Meine Wahl würde trotzdem immer noch das D1 Netz sein.

Euer Wort in Gottes Ohr. Ich habe bei der Hotline angerufen da ich auf der Seite von Hermes keine Info über den Express Versand erhalten habe. Die Dame sagte mir nur das Sie generell keinen Express Service mehr anbieten.

Na gut, ich genieße jetzt die Sonne und hoffe auf morgen.Leider bleibt der O-Ton der Dame noch in meinem Ohr.

Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.

Es ist zum kotzen das ein Premiumanbieter wie Apple einen Versand mit Hermes vornimmt.

Zitat

Original geschrieben von executive2004
    Ich habe gerade den hier im Zustellbereich tätigen UPS-Fahrer gesprochen (Paket für Nachbarn angenommen). Er sagte, dass alle iPhones, die direkt bei Apple geordert wurden, mit UPS als Express kommen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Er wahrscheinlich auch nicht... :p

Auf jeden Fall hat er mir seine Handynummer gegeben und ich kann ihn Freitag anrufen, wenn ich von der Arbeit daheim bin. Dann kommt er nochmal! :top:

UPS EXPRESS... Beinhaltet das auch eine Lieferung am Samstag oder ggfs. dann erst wieder Montag wenn es Freitag nicht klappen sollte ??

Bzw. könnte man es am Samstag bei UPS im Lager abholen ?

wie kann man nur so verbissen sein ? Sorry, ist mir zu blöd hier. Man versucht einen gut gemeinten Rat zu geben und da kommt so ein Wichtigtuer her und will ... ja was will er eigentlich genau sagen ?

Böse bin ich nicht, hier kann jeder seinen Senf dazu geben, nur komisch finde ich es schon aber so hat jeder seine Meinung.
    Bin jetzt draußen im Wald und genieße die Ruhe und werde in diesen Thread auch nicht mehr reinschauen, versprochen.

Verstehe leider auch nicht warum er das S5 Mini ständig erwähnt ...

Möchte aber dennoch die Möglichkeit nutzen zu erklären wie meine persönliche Messmethode aussieht, und ich schaue nicht auf irgendwelche dbm Werte. Für mich ist die Praxis wichtiger als irgendwelche Daten.

Ich wohne hier auf dem Lande, in einem Wald (großes Forsthaus), der Empfang hier ist gerade noch so gegeben.

Zuerst lese ich die Connect, danach teste ich an einem Handy ob dieses z.B. den 3G Empfang hält oder zurückfällt auf 1-2 Balken Edge.

Wenn also ein Handy den Empfang im 3G Bereich während eines Telefonats nicht halten kann und auch im Edge Netz kein verständliches Telefonat möglich ist hat es in meinen Augen einen schlechten Empfang.

Das S4 Mini hat bei mir sogar kein Netz angezeigt.

Mit dem Samsung S5 konnte ich gut im 3G UND Edge Netz telefonieren, also hat dies in meinen Augen einen guten Empfang, gerade in Bezug auf andere High End Telefone die ich bereits kurz in den Händen hatte.

Mit dem iPhone 5S z.B. kann ich hier weder im 3G noch 2G Netz NICHT verständlich telefonieren, ich bin gespannt wie sich das neue Alpha verhält.

Referenzgeräte : Iphone 5S, iPhone 4S, Moto X, LG G2, Galaxy S5, Galaxy S4 Mini, HTC One M8, Xperia Compact Z1, Blackberry Z10, Lumia 925, Xperia ZL

Das schlechteste Handy war das S4 Mini, gefolgt vom iPhone 5S. Das beste war das Blackberry Z10, und Xperia ZL, danach das Galaxy S5.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Wenn das Video echt ist, ist das Chasis aus dem vollen gefräst.. :cool:

Bezüglich Netzempfang teile ich deine Bedenken, aber wenn man vom ip5s kommt, kann es nur besser werden ;)

Woher weißt Du ? :D
    Ich komme tatsächlich vom iPhone 5s und finde es jedesmal faszinierend wenn ich Leute im Zug beobachte die ununterbrochen telefonieren können, wenn ich einmal ein Gespräch empfange höre ich oft nichts, der Empfang beim iPhone ist der schlechteste von allen Handys überhaupt und ich telefoniere in einem "Premiumnetz"..

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Laut mm online kann man es ab 05.09.2014 vor Ort kaufen ,-bin gespannt :cool:

Ich bin zum ersten Mal auch heiss auf so ein Teil. Meine Sorge ist lediglich der Netzempfang, der ja beim S5 recht gut ist, hoffe der Metallrahmen stört diesen nicht zu sehr.Auf jedenfall werde ich ab 05.09. online bei Mediamarkt schauen...