Beiträge von AlexandraG

Vielen Dank für Eure Tipps.

Leider bin ich wirklich kein Telefonprofi. Das Telefon in den Werkszustand zurücksetzen traue ich mir noch zu, aber bei der Software hört es schon auf. Ich werde wohl mal im Freundeskreis fragen.
    Das Telefon geht eigentlich nur aus. Heute übrigens schon wieder. Als ich es wieder anmachte, hatte ich kein Menü. Die Kontakte und das Tastenfeld konnte ich aufrufen, alles andere nicht.
    Ich werde das mit der Pappe auch mal ausprobieren.
    Nach dem Posting hier habe ich nochmal fleißig gegooglet und einen ähnlichen Fall gefunden. Dieser Person wurde dann empfohlen, die externe Speicherkarte herauszunehmen. Ich habe auch eine MicroSD-Karte im Handy. Es könnte sein, dass die Probleme erst nach Einlegen dieser angefangen haben. Ich teste es morgen.
    Wenn ich den Fehler finde, werde ich es posten und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
    Alexandra

Galaxy stürzt ständig ab

Liebe TT-Gemeinde,

leider weiß ich nicht mehr weiter, deshalb frage ich Euch.
    Das Galaxy ist mein erste Handy, dass mehr als nur telefonieren
    und simsen kann. Am Anfang war auch alles gut, in letzter Zeit stürzt
    das Handy aber ständig ab. Da ich zum Anrufe empfangen noch mein
    altes Handy benutze, bin ich trotzdem immer erreichbar (Gott sei Dank).

Zuerst dachte ich, dass es in der Vortasche meiner Handtasche
    einem Druck auf den Ausschaltknopf ausgesetzt ist. Immer wenn
    ich das Handy zum telefonieren oder surfen herausnahm, war es aus.
    Nun ist mir aber am Wochenende das Handy auch zweimal während
    eines Gesprächs abgestürtzt. Das macht irgendwie kein Spaß.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Ich habe ca. 10 App´s
    geladen, dass ist doch nicht zu viel. Ach und es läuft unter Froyo.

Vielen Dank und LG
    Alexandra

Handy: