Für ebay-Händler oder andere Firmen mit vielen Einzelbuchungen dürfte es sich eher lohnen paar Euro zu investieren und ein Geschäftskonto mit Inklusivbuchungen zu nutzen.
Beiträge von tmmd
-
-
Hab hier seit wenigen Tagen den BenQ G2420HDB und bin damit sehr zufrieden.
-
Wer im Januar mal ein paar Tage ausspannen möchte, dem sei mal ein Blick auf die Webseite des Hotels "Elbresidenz Bad Schandau" geworfen:
4 Nächte gibt es da zum Preis von 3 Nächten.
-
Ich nutze als Einzelunternehmer das kostenlose Girokonto der DAB-Bank als Geschäftskonto. Kann zwar keine Lastschriften ziehen, aber muß ich auch nicht. Wer Bargeldeinzahlungen vornehmen will, der sollte sich ein Konto bei einer Filialbank nehmen.
Ansonsten ist auch noch das Online-Geschäftskonto der Bördesparkasse einen Blick wert.
-
Sollte es doch zu ner Kündigung kommen, dann schau dir mal die BSV-Tarife von "Alte Leipziger" und "Deutscher Ring" an. Da sind interessante Tarife dabei.
-
Wenn die mal wieder so billig sind, dann schlag zu. Ich hatte lange Zeit ein S68 gehabt und war damit bis zum Schluß sehr zufrieden. Ist irgendwie unkaputtbar gewesen.
-
Ich hab mir "damals" einen Komplett-PC vom Computerhändler meines Vertrauens zusammenbauen lassen. Hab so irgendwas um die 450 Euro glaub bezahlt (müßte mal die Rechnung raussuchen) und bin damit sehr zufrieden. Sehr leise, geringer Stromverbrauch, ausreichend proportiniert was die Hardware angeht.
Mein Tip: schau dich um ob es in deiner Nähe einen kleinen PC-Laden gibt, so einen inhabergeführten (keine Kette). Da wirst zumeist kompetent beraten, hast bei Problemen auch einen Ansprechpartner und kannst dir deinen Rechner individuell zusammenbauen lassen.
-
Ich hab hier noch nen MSI Wind Nettop stehen, dessen Lüfter hört man schon etwas. Wogegen hier mein Desktop-PC Marke eigenbau praktisch unhörbar ist.
-
Schau dir mal Wordpress an, ist zwar in erster Linie eine Blogsoftware, doch kann man Wordpress auch als CMS verwenden.
-
Das Update auf 2.2.1 (T-Mobile Branding) verlief bei mir problemlos.
Was die Speicherknappheit angeht, ja da kann ich auch ein Lied von singen. Alles was sich auf die SD-Karte verschieben lies hab ich bereits verschoben, zudem überall wo es möglich war den Cache gelöscht. Zur Zeit sind nun 53 MB Telefonspeicher frei.